Junge trägt Tanga und BH Ôô

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht interessiert er sich für das weibliche geschlecht und will sich umoperieren lassen. oder villeicht hat er ohne bh brüste weil er dick is.. wette wie unten schon gesagt. aber ich finds doof das ihr den auslacht.. naja is zwar nich normal aber hm :l

der wollte wohl im trend liegen denn tangas bei jungs sind total angesagt! ich finde das auch ziemlich sexy!

kann es sich um eine mutprobe oder verlorene wette handeln?

und selbst wenn nicht: niemand zwingt euch das ihr euch über ihn lustig macht!!!

Lasst ihn doch, jeder kann tragen, was er/sie will und worin er oder sie sich wohlfühlt.

wichtig ist nicht, was er trägt, sondern ob es ihm gut steht und er sich gut darin fühlt. kein grund zum lachen.......