Junge trägt Tanga und BH Ôô

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

villeicht interessiert er sich für das weibliche geschlecht und will sich umoperieren lassen. oder villeicht hat er ohne bh brüste weil er dick is.. wette wie unten schon gesagt. aber ich finds doof das ihr den auslacht.. naja is zwar nich normal aber hm :l

wichtig ist nicht, was er trägt, sondern ob es ihm gut steht und er sich gut darin fühlt. kein grund zum lachen.......

der wollte wohl im trend liegen denn tangas bei jungs sind total angesagt! ich finde das auch ziemlich sexy!

Lasst ihn doch, jeder kann tragen, was er/sie will und worin er oder sie sich wohlfühlt.

Vielleicht ist er ja ein Zwitter nein normal ist das nicht für einen Jungen.

Vielleicht 'ne Wette verloren? :D

vileicht war es ja eine wette

Vielleicht war das eine Mutprobe? Wenn nicht, frag doch mal! ;)

kann es sich um eine mutprobe oder verlorene wette handeln?

und selbst wenn nicht: niemand zwingt euch das ihr euch über ihn lustig macht!!!

hahahahaha bist du dir sicher das das ein junge ist xD ich würds geheim halten, sonst würde der ja sein leben lang gemobbt werden .. und das wegen euch

Ich tippe auf wette

aber frage : seit ihr etwa solche Spanner???

nein natürlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?