Tanga oder normale Unterhose?☺�?

15 Antworten

Was Du trägst, ist ganz allein Deine Sache. Ich erkenne auch nicht, warum ein Tanga mit 17 angemessener sein soll als mit 15. Ich bin aber auch bloß ein Mann...

Ich trage seit ich 14 bin nur noch Tangas (bin 16). Da gibt es keine Nähte am Po und irgendwie mag ich die lieber. Jeder kann ja die Unterwäsche anziehen, die ihm am besten gefällt. Und so viel ich weiß, finden Jungs Tangas geiler! Wobei eine Unterwäsche bei der BH und Slip (zb Hipster) zusammenpasst, auch viel hermacht. ;) aber bleib bei deinem Tangas, wenn du damit zufrieden bist :) lg

SofieLisel
Fragesteller

Danke☺︝ Da hast du recht, das sieht auch hübsch aus wenn beides zusammen passt😊

Warum man so eine Frage hier stellen muss, wundert mich schon bissel. Da ich aber nett Antwort gebe ^^, kann ich dir sagen das das völlig okay ist. Trage ich seit ich 13 bin da es einfach viel angenehmer ist. Du kannst tragen was du willst.

Trag einfach das was dir besser gefällt und du angenehmer findest! Das Alter ist egal, manche finden es zu früh, manche okay, also hör auf dich wenn es für dich okay ist und du dich alt genug dafür fühlst dann mach das. Andere sind vielleicht nicht so reif oder mögen es einfach nicht also lass dich von denen nicht beunruhigen.

Mein Mann bevorzugt diese Mischung aus normalen Höschen und Tangas. Also die, die knapp sind, aber dennoch einiges vom Po zeigen.

Ich persönlich trage seit ich 13 bin nur noch Tangas. Einfach, weil ich es bequemer finde. Wenn da so viel Stoff zwischen Jeans und Po ist, finde ich das unangenehm. Jeder sieht das wohl anders und einige werden sich fragen, wie man Tangas gemütlich finden kann. Aber das ist nunmal meine Meinung.

Jeder kann ja das tragen, was er selbst gut findet und fertig. Da spielt auch das Alter keine große Rolle.

LG

blondie152  10.12.2014, 23:14

*dennoch nicht alles

SofieLisel
Fragesteller

Heii😊 Das mit diesen Mischhöschen klingt ja spannend:) muss ich mir mal angucken☺︝

dieda123lol  10.12.2014, 23:21

Ich habe mal ein Tanga anprobiert und finde die auch recht bequem aber ich trage sie noch nicht aber werde ich aufjedenfall tun