WIE würdet ihr das finden wennJungs Tangas tragen würden oder sich bh mit brüste anziehen würden und lieber Mädchen sachen ausprobieren wollen?

12 Antworten

fände ich absolut ok, die Unterscheidung zwischen der sog Damen und Herrenkleidung ist eine "Norm" die uns anerzogen wurde, Kleidung selber hat kein Geschlecht, von daher ist es doch egal, wer welche Kleidung trägt, und aus eigener Erfahrung weiß ich (m 66J) das es viel schöner ist einen Rock zu tragen, als eine Hose, auch was die von Dir angesprochenen Unterwäsche wie Tanga bzw BH betrifft, so finde ich das ebenfalls ok, jeder soll das tragen, was ihm am Besten gefällt - nur das zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalle735
Fragesteller

Und tanga ist so bequem ey

Es ist heutzutage OK wenn man Sachen ausprobieren will.

Wenn er sich besser fühlt ist das kein Problem

Lg

Kalle735
Fragesteller

Ok ja deswegen ja und wie lange sollte er denn sein als Mädchen es aus zu probieren und auch zu sagen zu können er kann mit reden als Mädchen zu sein

ich würde es vollkommen normal ansehen, schließlich sind wir im 21. jahrhundert und zum glück nicht mehr im mittelalter.

die viel wichtigere frage wäre, ob er nicht eventuell im falschen körper geboren wurde, oder einfach nur einen crossdress und hooking fetisch hat.

Kalle735
Fragesteller

Ok nja dass weiß er ja selber noch nicht so ganz ob er es ist er probiert sich ja grad aus alles so bei mache sachen trägt er auch gerne schon an Mädchen sachen und er will bald sich wie ein Mädchen anziehen und damit rum laufen er weiß noch nicht wie lange er denn ein Mädchen sein will

Kalle735
Fragesteller
@Gigaandre19899

Ja oder nja er hat ja schon bisschen was ausprobiert und er findet es irgendwie geil so ein Mädchen zu sein

Gigaandre19899  22.05.2024, 03:51
@Kalle735

die frage ist halt, ob er es nur geil findet, oder aber auch einverstanden damit wäre mit den nachteilen die eine frau hat. sprich Wie steht er zu analverkehr? War er schonmal als frau verkleidet in bars? geil finden kann man vieles, aber die frage ist ob man es auch ausserhalb des schlafzimmers okay findet.

Kalle735
Fragesteller
@Gigaandre19899

Ok ne noch nicht aber er will bald mal draußen rum laufen als Mädchen mit allem drum dran und wenn er das machen will dann will er sich auch gel Nägel drauf machen so und wenn es ihm gefällt will er sich denn eine machen lassen und sich echte brüste machen lassen

Wenn es der junge das möchte und sich damit wohl fühlt spricht nichts dagegen, ich als transfrau habe auch noch mein männlichen Körper und trage damen Slips strumpfhosen Leggings Kleider und Röcke und es gibt für mich nichts gemüdliches

Kalle735
Fragesteller

Ok und wie lange sollte er es denn ausprobieren ein Mädchen zu sein um vllt sagen zu können wenn er kann mit reden er war mal ein Mädchen und hat es ausprobiert

Held1985  22.05.2024, 05:13
@Kalle735

Wenn du gern weibliche Kleidung trägst und das für dich normal anfühlst keine verkleidung denks du veminin (wie eine Frau Mädchen)

Finde ich nicht cool aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung