Fremdgehen obwohl man die Person liebt?

15 Antworten

hi,

für mich wäre es das Aus, wenn mir mein Partner fremdgeht. Zur Frage: Fremdgegangen bin ich noch nie. Das ist etwas furchtbares, denn man nimmt dem Partner alle Selbstsicherheit. Meine Eltern sind seit fast 25 Jahren verheiratet und keiner von beiden ist je fremdgegangen, auch mein Vater nicht, welcher auch selbst sagt er würde sich niemals von meiner Mutter scheiden. Das, was dein Arbeitskollege sagt ist Schwachsinn. Männer können nicht treu bleiben? Aber Frauen schon oder wie? Das ist ziemlich mittelalterlich und an alte Geschlechterrollen angepasst. Die Frau muss das akzeptieren, wenn er immer wieder „ein neues Loch braucht“?! Schwachsinn. Auch Frauen gehen fremd und Fremdgehen sollte niemand akzeptieren müssen, wenn er es nicht möchte.

Nein, wenn man den Partner liebt , geht man nicht fremd. Fremdgehen ist ein No Go für mich.

Wenn man verliebt ist und auch in einer Beziehung ist geht man nicht fremd, da mein kein Drang nach anderen Jungs/Mädchen hat oder haben sollte. Man würde lieber etwas mit seiner Freundin/Freund haben wollen. Wenn man aber fremdgeht während einer Beziehung,liebt dich die Person nicht mehr oder besser gesagt er liebt dich weniger als die andere Person.Es kann auch sein dass es für ihn/ihr gar nicht um eine richtige Beziehung geht, sondern einfach nur zum Zeitvertreib, also nur ein Spielzeug.

Arschlöcher hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben.

Glücklicherweise gibt es aber auch Karma.

Nie bin ich fremdgegangen bleibt auch so und wer fremdgeht liebt auch nicht richtig und sucht nur ausreden meine Meinung nach

ItzzJustMe007  10.01.2020, 20:18

Na ja, wenn du zurückgeliebt wirst, aber dein Wunsch nach Sex nicht befriedigt wird, dann musst du dir diese Befriedigung ja woanders holen. Und es sich immer nur selbst zu besorgen ist ja auch langweilig...

KokosH2o  10.01.2020, 20:23
@ItzzJustMe007

Nein das ist für mich kein Grund dann kann man jaa schluss machen weil es eben nicht passt

ItzzJustMe007  10.01.2020, 20:24
@KokosH2o

Okay. Dann denke ich da anders :)

Wenn der Rest passt würde ich tritzdem bleibe und es auch okay finden, wenn mein Partner das tut.