Mein ex kommt immerwieder zurück
Hi ihr lieben! Also ich bin echt verzweifelt was meinen ex freund angeht keine ahnung wie ich mich verhalten soll.Also ich probiere mich kurz zu fassen. Wir waren 5 Jahre zusammen und in all den jahren hat er drei mal mit mir schluss gemacht,natürlich habe ich alles mögliche versucht um ihn zurück zu bekommen doch er ignorierte mich nur und zwar monate lang!!!Als ich doch aufgehört habe mich zu melden da kam er..bettelte und ich machte frieden weil ich ihn liebte..Jetzt ist es wieder mal soweit seit 2monaten ist schluss und nichts kommt von ihm..Ich liebe ihn aber weiter kann ich das nicht mehr mitmachen.Waas soll ich tun wenn er sich wieder meldet oder wieder vor mir steht umd mich zurück will?? Danke euch schon im voraus!
5 Antworten
Du kannst doch nicht immer wieder zu ihm zurück, wenn er gerade Bock auf dich hat. Der Kerl meints nicht ernst mit dir. Ignorier ihn, wenn er sich wieder meldet. Brich den Kontakt am besten endgültig ab.
Sag im : Sorry, ich habe keine lust mehr ! Such dir eine andere , die das mitmacht . Es tut mir echt leid aber ich finde das wir nicht mehr zusammen passen ! Denn nun habe ich den entschluss getroffen mir einen anderen zusuchen :( Nehm mir das nicht böse aber ich finde unsere Wege haben uns schon längst getrennt und nicht wieder zusammengefunden ! Wenn er das nicht akkzeptiert dann geh in aus dem weg ! Denn keiner zwinkt dich dazu nach dem ganzen noch weiter mit ihm zusammen zu sein ! Viel Glück
Ich bin neugierig, weil ich in einer ähnlichen Lage stecke. Kam er nachdem er dich ignoriert hat wirklich nochmal an? Meinte er es entgültig zu diesem Zeitpunkt?
Ihn einfach stehen lassen, karma :) alles kommt zurück
Ich würde klartext reden und ihm sagen das er esn mit dir ernst meinen soll... und Das du nicht so eine on off Beziehung habem wills...