Freund macht schluss wegen der ex?

5 Antworten

Du hast in diesem Spiel aus mehreren Gründen sozusagen das schlechtere Blatt in der Hand. Primär wären hier zwei Gründe zu benennen und das wäre zum einen die Entfernung die zwischen euch beiden liegt und zum anderen die Tatsache, dass die Ex Freundin von deinem inzwischen auch Ex Freund in unmittelbarer Nähe zu ihm wohnt und somit auch durchaus dazu in der Lage ist mehr Einfluss auf ihn zu nehmen als es dir vergönnt ist. In der Summer der Ereignisse sozusagen kann ich dir von deinem Vorhaben nur abraten, dein Ex Freund hat sich entschieden und mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Du solltest die rosaroten Wolken beiseite wischen.

Die beiden haben sich offensichtlich doch getroffen und hatten 'mehr'.

Zusätzich hat er dich verleumdet.

Dein Ex hat dich offensichtlich belogen in Bezug auf seine damalige Ex.

Und die Ex hatte wie es scheint die Wahrheit gesagt. Vermutlich war zwischen den beiden nie wirklich aus- oder nur kurz.

Willst du wirklich so einen zurück??

Selbst wenn, stehen deine Chancen mehr als schlecht- er hat sich entschieden: gegen dich und für seine Ex.

Ich weiss, das klingt hart- aber du solltest die Realität wahrhaben.

Such einen anderen Freund, dem du deine Liebe schenken kannst- mit dem jetzt wirst du nicht glücklich.

Sieh es so- du hast guten Grund sauer auf ihn zu sein, dass er nicht aufrichtig zu dir war und dich hintergangen hat. Das sollte dir helfen über ihn hinweg zu kommen. Wer will scho so ein A..h als Freund? ;)

Nun, bei deiner recht "Unübersichtlichen" Schilderung kam mir immer der Eindruck, das du

1. Die ex verständlicherweise nicht magst, und

2. Die ex falls alles von dir zutrifft ziemlich nervig ist.

Daraus ziehe ich den Schluss, das die Beziehung zu jedem Zeitpunkt sehr wackelig ist. Ich weiss jetzt kommen wieder Gedanken auf "Aber sie waren doch 2 Jahre zusammen". Nun ja, wenn man erstmal etwas länger in einer Beziehung ist, ist es ziemlich schwierig wieder rauszukommen, bzw man ist selbst nicht sicher, ob es das richtige ist, oder man ist schlicht zu feige, um Schluss zu  machen.

Daher rate ich dir abwarten und Teetrinken, ich weiss ist nicht leicht, aber was übereiltes könnte es nur komplizierte machen.

Lg Jelion

aber die beiden haben doch schon seit 8 monaten schluss, wieso verlässt er mich dann und geht zu ihr???

0
@sayansena

Nun du hast gesagt sie sieht jetzt richtig gut aus, das kann ein Grund sein und 2. denkt man dann auch a´n die schönste Zeit der Beziehung, und wenn eure eine Ferbbeziehung ist, hat man auch viel Zeit darüber nachzudenken, wie schön einfach es doch mit der anderen war, auch wenn es vielleicht gar nicht so war.

0
@JeIion

wir beide waren ständig in kontakt, bin jedes wochenende zu ihm gefahren. Eigentlich hat man die entfernung nicht so sehr gespürt.

0
@sayansena

Schön, wenn es dir so vorkam, aber vielleicht nicht für ihn, vielleicht wollte er auch ausserhalb des wochenendes mal was unternehmen, ganz natürlich, auch wenn es gemein ist, und wenn er dich nicht wirklich liebt, kommt man da leicht in Versuchung, auch wenn ich das mit dem Lieben nicht beurteilen kann.

1

Kann es noch mal zwischen meinem ex-Freund und mir klappen?

Also vor ungefähr etwas länger als einem Jahr hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Wir haben gesagt wir bleiben Freunde da seine Freunde auch gute Freunde von mir wurden. Er hat Schluss gemacht weil er sich noch nicht bereit gefühlt hat lieber feiern gehen will und so Gründe hatte er mir genannt. Nach der Trennung hatten er und ich dann c.a. 2-3 Monate Kontakt und haben täglich geschrieben er hatte sich auf einmal viel öfter wieder gemeldet als in der Beziehung. Er hatte mir dann geschrieben das als er Schluss gemacht hat mich noch geliebt hat aber jetzt nicht mehr so. Wir haben dann Anfang Januar geredet und er meinte zu mir das es noch mal klappen könnte wenn wir uns wieder annähre und mehr machen. Wir haben uns dann immer wieder mal gesehen bzw etwas in der Gruppe gemacht. Anfangs war es noch etwas komisch zwischen ihm und mir aber das hatte sich dann mit der Zeit gelegt. Über den Sommer hatten er und ich ungefähr 2-3 Monate kein Kontakt. In der Zeit hatte ich etwas mit einem Freund von meinem ex. Es war nur was lockeres undnich hatte ja immer noch Gefühle für meinen ex. Er hat es dann auch mit bekommen und hat den Freund so zusagen verboten noch etwas mit mir zu machen. Dann haben wir immer öfter wieder was am wochenede gemacht und war meistens bei einem Freund trinken. Da kam mein ex dann immer wieder zu mir und umarmte mich und solche Andeutungen halt. Vor ungefähr 3 Monat hatte ein Freund von ihm und mir Geburtstag. Mein ex hatte an dem Abend ziemlich viel getrunken, dann kam es dazu das er und ich rummachten. Er nannte mich seine Freundin und als ich ihn gefragt hatte ob er mich noch liebt antwortet er verzögert „ja“. Mein ex weis anscheinend komplett nichts mehr von dem Abend. Bis jetzt haben wir immer noch nicht darüber geredet obwohl er undnich uns schon öfters wieder gesehen haben. Ich weiß einfach nicht was ich machen sollen...

...zur Frage

Ex-Freund gesteht seine Liebe?

Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen. Nun sind wir seid 6 Monaten auseinander und er läuft mir, nachdem er Schluss gemacht hat, noch hinterher. Heute hat er mir seine liebe gestanden, obwohl wir beide in einer Beziehung sind. Was soll ich tun? Ich will ihn nicht verletzten

...zur Frage

Mein Ex-Freund hat noch Nacktfotos von mir..?

Mit meinem Ex-Freund war ich schon in einer Beziehung, als ich 14 war. Dem KONNTE ich auch total vertrauen, er war gleichzeitig mein bester Freund. Wir hatten auch Fotos wo wir beide zsm. nackt drauf waren, und er hat ja mit mir schluss gemacht.

Er hat sich total verändert & hat den Kontakt zu mir abgebrochen.

Wie kann ich verhindern dass er die Nacktfotos irgendjemanden zeigt?

-Danke ;) eure Sirena.

...zur Frage

Ich habe schluss gemacht und er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun?

Ich habe vorhin mit meinen Freund Schluss gemacht weil er Kontakt mit seiner Ex aufgenommen hat ohne es mir zu sagen. Ich bin sehr enttäuscht und habe Angst, dass sie meinen Platz einnehmen wird denn er hat sie sehr geliebt. Er wollte mich nicht gehen lassen weil er mich angeblich liebt aber durch seine taten beweist er was anderes. er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun? ich will ihn doch noch abeer er hat mich sehr verletzt..

...zur Frage

Er hat mich verarscht...was jz?

Hii :) also ich bin mit diesen jungen wirklich zsm gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er...ich hab ihn an sie erinnert deshalb verliebte er sich in mich meinte er ich hab Schluss gemacht wir waren nur 3 wochen zsm...seine Ex weiß auch davon Bescheid...jz ist alles durcheinander...was soll ich tun ? Er war mein erster Freund ich kann ihn nicht vergessen...wir sind in einer klasse...aber Kontakt abbrechen macheb wir nicht...wir bleiben Freunde...ich liebe ihn aber trotzdem...:( er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt...soll ich ihn vergessen ?los lassen ? Anschließen ? Vergessen werde ich ihn nie auch wenn er mich verarscht hat so zu sagen...:(

...zur Frage

Um Ex Freundin trotz Freund kämpfen?

Hallo :) Ich war 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Habe dann aber irgendwann schluss gemacht, da ich mich auf die Schule konzentrieren musste und mir der Streit zu viel war. Es gab halt mehrere Gründe. Sie hat immer gesagt sie wird mich immer lieben blablabla..und hat das auch immer wieder geschrieben. Jetzt hat sie einen Neuen. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich es lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?