Mein Ex-Freund wollte mich zurück und jetzt hat er ne Neue?! Warum macht er das?

8 Antworten

Das ist jetzt blöd, aber da du schluss gemacht hast und auch klargestellt das es zwischen euch nichts mehr wird, sollte es dir nicht interessieren ob er eine neue hat oder nicht. Ihr habt eure zeit gehabt, es hat nicht fuktioniert, du wolltest ihn nicht mehr und jetzt hat er jemanden anders gefunden.

Du hast ihm doch klar gemacht, dass du nicht zu ihm zurück willst und nur mit ihm befreundet sein willst. Und jetzt wunderst du dich, wenn er eine Neue hat? Wie lange soll er denn auf deine Entscheidung warten?

Naja, dass er mich zurück haben wollte war vor zwei Wochen.. Dachte nich wirklich dass er so schnell schon wieder ne Neue hat. Aber hast schon Recht

0

Es gibt einfach so Leute, die immer das Beste haben wollen! Sie sind mit einer Person zusammen und wenn ein anderes, "hübscheres" Mädchen kommt ist die Beziehung vorbei...

Wie kann ich mein Ex beeindrucken das er wider mit mir zusammen kommt

Ich fasse mich kurz, ich hab damals Schluss gemacht mit mein Ex Freund und heute bereu ich es. Es ist jetzt fast ein Jahr her , und wir haben nach dem Schluss machen gestritten. Wir Cahtten nur noch aber nicht viel, und mehr auch nicht und nach seiner Meinung empfindet er nichts mehr für mich. Aber ich seh das anders. Und ich wollte euch fragen, wie ich ihn zurück gewinnen soll ?

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Wie kann ich meinen ex dazu bringen das er mich vermisst?

Also mein ex hat vor kurzem schluss gemacht weil er sagte er liebte mich nicht mehr...Er hat mich überall geblockt, aber bevor er dies tat, haben wir abgemacht 3 wochen lang eine kontaktsperre zu machen...und meine Frage ist, wie bringe ich ihn dazu das er mich vermisst? durch nicht melden? Das ich ihm zeige ich komme ohne ihn zurecht? habt ihr erfahrungen damit? Danke im voraus;)

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Was kann man machen damit der ex mich vermisst?

Hey,

Genau vor 8 stunden hat mein ex mit mir schluss gemacht. Aber davor jedesmal wenn wir schluss gemacht haben ist er zurück gekommen. Diesmal meint er nein es ist aus. Ich weiß er kann es ohne mivh nicht aushalten und ich genau so.Habt ihr ideen wie er mich vermisst und zurück haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?