Was wenn ich meinen ex freund zurück haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde Ich sagen Ran an den Speck und versuch wieder in Kontakt zu kommen. Vielleicht geht es ihm ja ganz genauso. Kann aber natürlich auch sein das er keinen neuen Versuch starten möchte. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

Retrogamer87  15.04.2024, 06:59

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du kannst versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen und ihm von deinem Sinneswandel berichten.

Vielleicht schaffst du es ihn zu überzeugen aber ich denke der Zug ist nach einem Jahr eigentlich abgefahren.