Meine Freundin will zu ihrem toxischen Ex zurück?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freundin hat vor einem Monat mit ihrem Ex Schluss gemacht. Er ist total manipulativ und ich will nicht in Einzelheiten gehen aber er hat sie auch schon oft dazu gezwungen mit ihm zu schlafen usw. Ihre Eltern wissen nicht die komplette Situation. Noch bevor sie Schluss gemacht haben habe ich mit ihm geredet weil er fragen wollte weshalb sie sich so distanziert verhält und hat mit dann irgendeine Lügengeschichte aufgetischt, worin er sich als das totale Opfer dargestellt hat und alle anderen als die Bösen, was auch der Grund wäre weshalb sie nichts mit ihm zu tun haben will. Ein Tag danach hab ich meiner Freundin halt erzählt das ich mit ihm geredet hab und was er gesagt hat. Meine Freundin hat mir eine komplett andere und echt schlimme Geschichte erzählt. Jetzt aber will sie zu ihm zurück und hört mir nicht zu. Was soll ich machen? Wie soll ich meine Freundin beschützen und ihr helfen wenn sie weder noch akzeptiert?
3 Antworten
Das ist eine extrem schwierige Situation mehr als versuchen ihr das ausreden kannst du nicht machen. deine Freundin wurde manipuliert und du kannst ihr nur versuchen das zu erklären
Ziehen lassen. Manche wollen es so haben und werden es dir auch nie danken. Spreche aus Erfahrung. Habe mit ihr abgeschlossen und mir geht es gut damit.
Ist schon einige Jahre her.
Leider kannst du sie nicht beschützen, denn wenn es bei ihr nicht klick macht, dann kannst du sie leider nicht retten.