Interpretation von "habe mit meinem Ex geredet?

2 Antworten

Es ist doch besser, dass sie es sagt, als dass du es später irgendwie erfährst und evtl. ausrastest, weil sie es nicht gesagt hat.

Reden ist doch nicht verboten, oder?

Da kannst du nur sie einfühlsam fragen, wie es denn war, mit dem Ex zu reden, wenn sie es erzählen mag, wie sie sich nun fühlt.

Und nimm sie in die Arme dabei. Nicht Texten!

Wie wäre es, wenn du sie fragst. Sie kann es Dir ganz sicher sagen. Wir können nur spekulieren.

Aber ich vermute mal, dass sie mit der Person, mit der sie zuvor zusammen war eine verbale Konversation geführt hat.