Ich will per SMS schluss machen, was kann ich da genau reinschreiben?

10 Antworten

Hii sonygirl ich weis wie sich dass anfüllt per sms schluss gemacht mein ex partner hat mit mir per sms schluss gemacht dass ist agro und heute sprech ich nicht mehr mit ihm er ist so ein ekel denn 2 minuten danach hatte er meine abf als neue partnerin

SMS ist ja nicht gerade so toll oder egal was du reinschreibst? Ich würde mir ein Herz fassen und es ihm doch sagen. Auch wenn das schmerzt, aber du wirst deine und seine Würde bewahren, wenn er dir gegenüber agressiv sein sollte, dann würde ich vielleicht einen Brief schreiben.

"Ich dachte du weißt was los ist. Wir passen nicht zusammen. Wir sind wie Feuer und Wasser. Es ist vorbei".

Ich finds nicht gut wenn man per sms schluss macht

0

"Es ist aus. Es liegt nicht an dir, sondern an mir - ich hab was Besseres verdient. Byebye."

hä? es liegt nicht an die sondern an mir. Ich hab was besseres verdient. wie logisch ist das denn?! Das ist wirklich mies.

0

Ich dachte bis jetzt eigentlich das so Feige eigentlich nur Männer sind aber hab mich wohl getäuscht. Wenn ihr euch schon nicht Treffen könnt sag es ihm wenigsten am Telefon. Das in ner SMS zu erfahren hat niemand verdient. Das ist einfach nur Feige oder willst du das es der nächste mal mit dir so macht ?

Was möchtest Du wissen?