Er hat mich per SMS gefragt ob ich ihn liebe

7 Antworten

Antworte ihm, dass du ihm das bei einem Treffen sehr gern sagen würdest. Dann kommst du nicht dumm in was rein, bei dem alles nur noch über SMS läuft und persönlich kennt man sich so gut wir gar nicht. Auf ein Treffen müsste er bei einer solchen Frage absolut eingehen und das würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn es schon dein Schwarm ist. So ein Glück hat man ja nicht alle Tage, also ergreif es beim Schopf, aber richtig :)

schreib nicht zurück er könnte die sms an andere zeigen und dich doof da stehen lassen, ich meine es nur weil ihr noch sehr jung seit und in dem alter passieren solche Sachen. ruf ihn an aber nicht schreiben nur anrufen :)

Naja wenn du ihn magst, dann ist doch klar was du zurückschreiben musst! (: Jetzt weiss ich aber nicht, ob du vorher mit ihm schonmal geschrieben hast, wenn nicht, dann wäre ich vorsichtig, vlt will der dich nur veräppeln (sorry doofes wort :D) .. Naja. er fragt dich ja nur, ob du ihn magst, er hat nicht geschrieben, dass er dich mag.. frag am besten zurück "gegenfrage: magst du mich?" und dann schreibt er entweder "ja" oder "nein" viel glück! (:

wie jetzt, hat er gefragt ob du ihn magst oder liebst? da liegen welten dazwischen, liebes ;)

Hat er dich gefragt ob du ihn magst oder liebst? Beim zweiten würde ich ihm einfach die Warheit sagen, beim ersten ist es Situationsabhängig.

Was möchtest Du wissen?