Angeschrieben aber er schreibt nicht zurück :-( Mag er mich nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann natürlich mehrere Gründe geben, dass er dir nicht schreibt aber es muss nicht gleich heißen, dass er dich nicht mag oder so etwas. Ganz genau können wir dir diese Frage hier natürlich nicht beantworten aber ich kenne es von mir selbst, dass ich an solchen Tagen wie Weihnachten auf mein Handy schaue und ganz viele Nachrichten, wo mir eine Frohe Weihnacht gewünscht wird, habe und ich alle lese und mich auch über jede einzelne freue aber ich dann entweder einfach nur vergesse zu antworten oder etwas dazwischen kommt, dass ich nicht mehr antworten konnte und es dann echt total vergessen habe...

Ein anderer Grund wäre, dass er vielleicht wirklich keinen Kontakt zu dir haben möchte aber davon würde ich mal nicht ausgehen!

Geh doch mal einfach in der Schule oder wo du ihn siehst mit einer Freundin zu ihm und quatsch ein bisschen mit ihm, dann kommt der Kontakt irgendwann von ganz alleine ;)

Also lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir viel Glück mit ihm,
Minimaus234

Dein Ernst? Warum denkst du, irgend Jemand aus diesem Forum könnte diese Frage beantworten?

Das einzig sinnvolle, was es dazu zu sagen gibt: 
- Sprich mit ihm (Kommunikation ist alles!)