Angeschrieben aber er schreibt nicht zurück :-( Mag er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann natürlich mehrere Gründe geben, dass er dir nicht schreibt aber es muss nicht gleich heißen, dass er dich nicht mag oder so etwas. Ganz genau können wir dir diese Frage hier natürlich nicht beantworten aber ich kenne es von mir selbst, dass ich an solchen Tagen wie Weihnachten auf mein Handy schaue und ganz viele Nachrichten, wo mir eine Frohe Weihnacht gewünscht wird, habe und ich alle lese und mich auch über jede einzelne freue aber ich dann entweder einfach nur vergesse zu antworten oder etwas dazwischen kommt, dass ich nicht mehr antworten konnte und es dann echt total vergessen habe...

Ein anderer Grund wäre, dass er vielleicht wirklich keinen Kontakt zu dir haben möchte aber davon würde ich mal nicht ausgehen!

Geh doch mal einfach in der Schule oder wo du ihn siehst mit einer Freundin zu ihm und quatsch ein bisschen mit ihm, dann kommt der Kontakt irgendwann von ganz alleine ;)

Also lass den Kopf nicht hängen und ich wünsche dir viel Glück mit ihm,
Minimaus234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es auch zum zurück schreiben gerade in whatsapp wo man ständig drin ist dauert Sekunden wenn er nicht mal aus Anstand dies hinbekommt m, hat er wahrscheinlich keine Lust....gibt halt leider Leute die so sind auf die trifft man immer wieder einfach nur schwach :/ ich wünsch dir trotzdem viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit, um eine kurze Antwort zu verfassen, findet man immer. Und wenn er dies nicht getan hat oder tut, würde ich persönlich davon ausgehen, dass ihm Deine Nachricht nicht so wichtig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich. Versuch doch mal, persönlichen Kontakt aufzubauen... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht gerade keinem zurückschreibt oder mit seinem handy was nicht stimmt leider ja :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Warum denkst du, irgend Jemand aus diesem Forum könnte diese Frage beantworten?

Das einzig sinnvolle, was es dazu zu sagen gibt: 
- Sprich mit ihm (Kommunikation ist alles!)
- Es kann tausend andere Gründe geben, warum er nicht antwortet. (Ich zum Beispiel habe grade mein Handy verloren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Oder er hat vllt ein neues Handy zu Weihnachten bekommen und jetzt eine neue Nummer? Oder er hat's einfach vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?