Ist die SMS fake oder echt?

3 Antworten

FAKE / SCAM such Dir was aus

Falls überhapt bekommst von DHL ne MAIL und die ist auch eindeutig von DHL geschickt worden und so zu identifiizeiren

Fake (diesen Scamversuch gibt es speziell seit Weihnachten) sieht man schon an der Adresse

Solltest du dem Link folgen wirst du aufgefordert eine kleine Gebühr 2,50€ oder so per Kreditkarte zu zahlen.

Dann räumen sie dein Konto leer

Nicht echt. Wenn man schon auf so komische links klicken und da daten eingeben soll. Das kommt auch nicht von einem Paketdienst.