Fake sms?

2 Antworten

Am besten darauf eingehen und das Spiel mit spielen, bis es zu einer Geldübergabe kommen soll, dann die Polizei benachrichtigen und den Faker festnehmen lassen. Das hat doch geiles Unterhaltungspotenzial.

Antworte doch "Mensch, Jonathan! Wo steckst du denn? Wie läufts mit dem Studium? Und bist du noch mit Lea zusammen? Ihr wolltet doch bald heiraten, gibts denn schon einen Termin? Kuss, Papa."

Mal gucken was passiert... hihi.

Hallo,

wozu und wo bzw. bei wem denn?

Polizei mit Methoden aus der Vor-PC-Zeit?

Wenn es denn überhaupt angenommen wird, ist es nur mehr Papierkram ohne Ergebnis und das in der jetzigen Zeit mit Müllvermeidung?

Löschen und gut ist es....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer