Spamanrufe loswerden?
Hallo;
Ich habe ausversehen um einen Flyer über stationäre Pflege bestellt und bekomme nun ständig Anrufe von denen. Der Flyer existiert gar nicht... Außerdem habe ich die Nummer bereits blockiert, da die nicht aufhören anzurufen, obwohl ich schon eine Mail hingeschrieben habe und eine SMS. Ich dachte "betreutes Wohnen" wäre etwas anderes.
LG
Ich bin 22 und es geht da um Altenheime... Das ist nicht das was ich suche ^^.
2 Antworten
Hast du die Nummer selbst gesperrt oder von deinem Anbieter sperren lassen? Ist es die gleiche Nummer oder sind es immer unterschiedliche?
Dann wende dich am besten an deinen Anbieter und bitte sie darum diese Nummer zu sperren.
Auch wenn es die Nummer von irgendeinem Amt für Altenheime ist?
Und ich habe sie selbst gesperrt. Und es kommen immer wieder Mailboxnachrichten.
Dann hast Du die Nummer NICHT gesperrt sondern leitest sie auf deinen AB (Mailbox) um. 😉
wenn du die Nr. blockiert hast müsste doch eigentlich Ruhe sein, ansonsten ""drohe"" mit ner Anzeige wegen Belästigung
Manche Telefone sind leider selbst dafür zu blöd, ich hab angeblich auch so eine Funktion, der Anruf wird trotzdem dann durchgestellt, allerdings stumm. 🥴
ja,das kenne ich auch, aber hauptsache es bimmelt nicht laufend
Klar besser als nichts, ich hab das Vergnügen bei 1&1 allein in der letzten Woche haben die unter zig Nummern an die 73x angerufen 🤨
Immer die selbe Nummer. Und ich habe sie selbst gesperrt. Und es kommen immer wieder Mailboxnachrichten.