Meine freundin wollte schluss machen ,tat sie aber nicht!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheinen sich die zwei Richtigen gefunden zu haben. Anhand Deines Geschreibsel erkennt man, dass Du auch voll verliebst bist.........schmunzel* Ich vermute auch, wie ich das kurz bei anderen überflog in ihren Antworten: Sie muss so viel lernen und kann sich wahrscheinlich nicht immer 100 % konzentrieren, weil Du in ihrem Kopf dauernd herum spukst;-) Rede mal mit ihr und vereinbart doch mal 2 Abende, an denen sie Ruhe hat zum lernen. Wenn Ihr jetzt immer zusammen hockt, dann kommt irgendwann der Tag, wo Ihr Euch auf den Geist geht - glaubs mir - das ist nicht gut - auch, wenn man es anfangs als schön empfindet.

5

danke für die antwort ,eiglich musste ich fast allen danken ,die ganzen antworten haben echt mein herz ruhig gestellt ..!!

dankeschön

0
56
@wodoOkatitten

Dankeschön fürs Sternchen. Ich drücke Euch beiden die Daumen - gemeinsam werdet Ihr die Sache schon schaukeln. Manchmal sagen Frauen mal etwas Unüberlegtes - kommt manchmal vor - weiss das, weil ich selbst eine bin;-)ggg*

0

Du bist Ihr Traumtyp-auf der anderen Seite steht Ihre Karriere. Beides zu vereinabren wird für sie nicht einfach sein. Wenn Du sie halten möchtest und sie auch Deine Traumfrau ist, gib ihr Zeit für sich selbst zum Lernen, hilf ihr, dass sie sich auf die Lernarbeit konzentrieren kann. Sei da aber auch nicht da, wenn Du verstehst was ich meine.

Muss Liebe schön sein! Tja, Gefühle sind nun mal das schwierigste.

Freundin hat Schluss gemacht? Zurückgewinnen?

Hey😢😢 Ich (15) bin gerade echt am Boden😢 Also bitte nur Ernst gemeinte antworten😔

Meine Freundin (14) hat Schluss gemacht. Ich hab mist gemacht, sie hat mir verziehen, dann haben wirs nochmal probiert, alles super gelaufen dann wieder. Also einigermaßen eben. Bis heute immer die Hoffnung gehabt das geht bergauf. Und dann plötzlich😢😭 Sie hat mich immer geliebt😔 Die hat wirklich immer gesagt das ich genau ihr Traumtyp bin, genau zu ihr passe, niemand besser passen würde, wirklich so oft hat sie das gesagt😢😢 Erst gestern sogar😢😢

Und sie meinte ja sie liebt mich ganz ganz arg, und sie will nur mich als ihren Freund haben und dass sie es mit mir zusammen schaffen will😔😢

Und jetzt mein sie plötzlich das das nicht mehr geht😢😭 Das das so schwer ist😔 Das sie jeden Abend nachdenkt, schlecht einschläft und das zu oft ist und weitermachen keinen Sinn machen würde😢😢😭 Und das ich sie gehen lassen soll😭 Das tut so weh😭 Aber sie liebt mich das sagt sie selbst und sie möchte mich ja haben, nur jetzt nach dem Geschehenen net mehr😭

Sie sagt das durch das Geschehene sie meinen Charakter anders sieht😢😭 Und das ich nicht ihr Typ bin😢 Einfach so aus dem nichts😭 Außerdem meinte sie das sie niemals dachte das ich so ein “Reinfall“ wäre😭😢

Aber das bin ich nicht😢😭 Das was ich tat war ein Fehler, den ich mir net erklären kann😢 Aber wir haben alles geklärt gehabt😔

Ich liebe sie wirklich sehr😭 Und sie mich auch das weiß ich😢

Aber sie weigert sich strikt gegen meine Vorschläge das wirs nochmal versuchen usw😢😭sie will nicht mal am Telefon reden😔

Ich bin wirklich am Boden zerstört😢😭 Sie sagt sie weiß nicht ob es jemals eine Chance geben würde für uns zwei😔 Doch sie will es das sagt sie so oft😭 Sie sagt ich solle das lügen aufhören, aber das tue ich gar nicht mehr, ich erzähle ihr sogar mehr kleine Einzelheiten wie zuvor😢 Nur jetzt steht ihr Entschluss sagt sie😔😭😭

Ich liebe sie doch soo😭 Ich würde alles geben😢

Wie kann ich sie zurück gewinnen?😭 Bereit alles zu tun😔

Einzige Probleme, Fernbeziehung 350km und ich habe wenig Zeit😢(viel beschäftigt, zu viel😢)

Bin so am Boden😭

...zur Frage

Meine freundin hat schluss gemacht. Doch ich liebe sie noch! Was soll ich machen?

Meine freundin hat schluss gemacht und gesagt sie fühlt sich nicht mehr wohl. Sie sagt aber sie weiß nicht warum und sie sagt, wenn ich sie frage, das sie nicht weiß ob sie mich liebt nur wenn ich mich veränder kann sie sich vorstellen es nochmal zu versuchen aber jeder tag ohne sie tut weh und bis ich mich verändert habe dauert es bis zum ende des jahrs. Was soll ich machen ich liebe sie so sehr...

Schatz ich liebe dich überalles und werde nie aufhören dich zu lieben !!!!

Danke schonmal im voraus LG Silas

...zur Frage

Meine Freundin hat schluss gemacht nur wegen ihrer Mutter...

hallo liebe Comuity.....

Ich hab ein großes Problem...meine Freundin hat mich grade eben angerufen (sie war richtig am weinen) und es ging darum das ihre mutter nicht will das sie ein Freund hat... Ich weiß net wie ich damit umgehen soll ??? Ich liebe sie überalles aber kan nicht mehr mit ihr zs sein ?! Bitte helft mir weiter ich bin am boden zerstört !....

...zur Frage

wie kann man sein Ex verletzen mit welchen spruch?

mein freund hat grad eben schluss gemacht weil er meine es klappt so nicht und wir waren fast 7monate zusammen er sagt jeder ist sein weg gegangen und anstatt das der kerl allein kommt nimmt des kind noch seinen freund mit ...#

habt ihr vllt einen spruch um ihn fertig zu machen ?

...zur Frage

Wie mache ich Schluss? Er ist zu anhänglich.

Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freund. Früher waren wir so ziemlich beste Freunde.Dann auf einer Feier hat er mich geküsst und seitdem sind wir eben zusammen. Aber seit dem wir "offiziell" zusammen sind habe ich garkeine Lust mehr auf ihn. Er ist anhänglich, sagt/schreibt mir jeden Tag ich liebe dich. Immer wenn wir uns in der Schule sehen will er mich küssen. Seit ca. 2 Wochen blocke ich ihn ein wenig ab. Er schreibt mir die ganze Zeit, dass er nicht will dass es zu Ende ist und wie sehr er mich liebt. Aber ich fühle nix und es nervt mich nurnoch.

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen? ://

...zur Frage

schluss machen per sms...?!.....y..

Also.... ich will mit meinem freund schluss mache da wir fast nie was zusammen machen... ist es da schlimm eine sms zu schreiben? Denn eben ich kann nicht mejr 2 wochen warten bis wir uns dann villeicht endlich wieder mal sehen... er hat mich übrigens auch über sms gefragt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?