Wenn du deine Regel schon seit längerem bekommst, kannst du sicher so in etwa einschätzen wann du sie bekommst. Zur Hilfe liegen auch bei Frauenärzten oft kleine Periodenkalender aus, in die kann man eintragen wann man die Periode bekommt und daraus kann man dann in etwa ablesen, wann sie das nächste mal stattfindet. Daher könntest du ja auch, wenn du dich nur mit Slipeinlagen nicht sicher fühlst, an dem Tag an dem du deine Tage bekommen solltest, eine Binde benutzen ( die sind so dünn, die sieht man ja glücklicherweise durch die Hose nicht).

Alles Gute :)

...zur Antwort

man hat dir schön ein anderes Pony getretten? Meinst du gegeben? Frag einfach ob du ein anderes bekommst...wahrscheinlich wird es das nächste Mal sowieso besser laufen.

...zur Antwort

Vielleicht wäre es auch gut wenn sich deine Freundin generell die Pille verschreiben lässt...vielleicht möchte sie das ja. Ihr oder Sie solltet gleich morgen früh zum Arzt, also, so schnell wie möglich.

...zur Antwort

Die Frage hat mich auch mal beschäftigt...bis (jaaa....ich weiß...) ich dann bei meiner Oma mal in ihren Zeitschriften stöberte, in denen Beauty-Mythen aufgeklärt wurden. Das die Eltern so etwas sagen, geht wohl auf frühere Zeiten zurück. Damals wurden noch andere Inhaltsstoffe verwendet, die der Haut schadeten. Anscheinend lässt sich aber nichts mehr daran rütteln dass unsere Eltern so denken...wurde ihnen früher sicherlich auch gesagt...aber bei mir sagts hauptsächlich Daddy :) Abschminken etc. ist natürlich ein MUSS! Ich kenn Mädchen, die lassen ihre Mascara einfach drauf und schminken jeden Tag neu drüber...ja...das ist dann wohl nicht so gut, aber dass WImpern ausfallen ist normal, die wachsen auch wieder nach :)

...zur Antwort

Count on me von Bruno Mars..? Ob das jetzt so was mit Erinnerungen zu tun hat, weiß ich nicht, aber für ein Video für deine Freundinnen wärs vielleicht passend :) Oder nehm doch die Lieblingslieder von euch und schneid jeweils Abschnitte von denen da rein :)

...zur Antwort

Wenn ihr an der Stelle vom Gartentor ein Fenster habt, oder sonst an einer Stelle mit guter Sicht auf den Garten, stellt eine kleine Kamera, eine Digicam oder so reicht sicherlich auch,auf. Man kann bei den meisten die Länge die ein Video höchstens haben soll einstellen. Innen die Kamera natürlich. Und wenn ihr ein Licht mit Bewegungsmelder habt, oder eins anschafft, geht das Licht an wenn der ,Unbekannte ' kommt, die Kamera filmts am Besten noch und ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...oder mit wem eben nicht ;D Gegebenfalls geht ihr dann damit zur Polizei ..

...zur Antwort

Naja, erstmal musst du ihn ja ein bisschen kennenlernen. Ich spring nicht gerne irgendwelche Kerle auf der Straße an :D Also, wenn du zum Beispiel an deiner Schule jemanden siehst oder so, der dir gefällt, und er dich anguckt, lächel einfach (auch einfach so im Vorbeigehen :D )und schau was passiert. Du sollst ihn ja nicht gleich mit deinem Lächeln totstrahlen, ein kleines reicht für den Anfang auch. Lächelt er zurück, ist das schon die halbe Miete. Mit der Zeit kommt das wohl auch von selber, die Jungs sicherlich auch :D Du kannst ihn ja auch in Facebook etc adden und einfach mal anschreiben. Und wenn du denkst, auch wenn du ihn sonst garnicht so kennst....du willst jetzt diese blöde Nummer haben....! Dann frag einfach, mehr als eine Abfuhr kannst du wirklich nicht bekommen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.