Ich glaube mein Freund macht bald Schluss, oder ist es was andres?

7 Antworten

Auch wenn man sich sehr liebt kann es passieren,dass es einem ganz einfach zuviel wird sich ständig am Wochenende stundenlang auf der Bahn rum zu drücken.Vielleicht braucht er ganz einfach mal eine Pause um sich erholen zu können.Man muß ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen nur weil es eine Unregelmäßigkeit gibt.Vielleicht gibt es auch Ärger auf seiner Arbeit und er brauch mal etwas Zeit um in Ruhe nachdenken zu können.Mach dich nicht gleich verrückt und freu dich aufs nächste Wochenende,da kommt er bestimmt wieder.

keine Angst in deinem Alter halten solche Beziehungen eh nicht lang

das heißt also dass er schluss machen wird?

@sunshinegirly96

woher solll ich das wissen? Du kannst ja auch Scluß machen. Frag das Orakel. Im Fernsehen gibt es zahlreiche Prohezeiungssendungen....

Ganz ehrlich wenn ihr euch jedes wochenende seht, ist zwar schön und gut mit meinem momentanen freund ist das ähnlich und nun ja wenn er mir sagt, dass da was dazwischen gekommen ist, dann akzeptier ich das und denk nicht gleich, dass schluss ist nur weil er mal ein wochenende keine zeit für mich hat... Mein Gott Kerle brauchen ihren Freiraum selbst wenn wir Frauen am liebsten 24/7 365 Tage im Jahr mit ihnen verbringen wollen und als Freundin und irgendwann vllt mal gemahlin sollte man das respektieren!

?! was soll man darauf antworten ist es nicht normal das man mal keine zeit hat?!