wochenendbeziehung? komm nicht damit klar:(

8 Antworten

Hi

Hört sich schlimm an... redet miteinander und klärt die Sache. Wenn es für dich nicht OK ist, dann kann das ja so nicht weitergehen.

MFG

Nicht mehr klammern sondern dein Leben in die Hand nehmen! Du bist selber wer, nicht nur, wenn dein Freund da ist. Also mach was mit Freunden und geh viel weg (Kino, Essen mit Freundin, shoppen, Wellness...) Alles Dinge, die du sogar besser ohne ihn machen kannst. Dann wirst du wieder interessant(er) und hast dein Leben wieder im Griff, falls die Beziehung die Trennung nicht überstehen sollte...

Erträglicher wird es, wenn du dich damit abfindest, dass die Situation im Moment ist, wie sie eben ist.

Ein arbeitsloser, unzufriedener, ständig nörgelnder, daheim hockender Muffelkopp ist mit Sicherheit schwerer zu ertragen.

Was du machen kannst ist, dass du dich auf dich selber besinnst und Dinge machst, die mit ihm zusammen nicht zu machen waren- z.B. den lang ersehnten Zumba Kurs, Shoppingtouren mit deinen Freundinnen, usw.

Schreibt euch E-Mails, auch ferkelige, die erhöhen die Freude und die Spannung aufeinander. Plane die Wochenenden so, dass er sich erholen kann (Bau ist anstrengend) und ihr trotzdem eine schöne, kuschlige Zeit miiteinander habt.

Du könntest aber auch Stellenanzeigen für ihn wälzen und dich nach nem Job in der Nähe für ihn umsehen, wenn er sich darauf einlässt.

Eine Wochenendbeziehung kann sowohl belastend, als auch bereichernd sein. Kommt auf den Standpunkt an, und wie man damit umgeht.

Ich wünschte, ich hätte eine Wochenendbeziehung, denn mein Partner fährt zu See und ist dann monatelang weg.

Ich kann dir vielleicht nicht am besten weiterhelfen, aber mein Freund ist zur Zeit im Militär (komme aus der Schweiz, ist sowas wie bei euch die Bundeswehr) und da kann er auch immer nur am Wochenende nach Hause. Ich vertreibe mir die Zeit unter der Woche, indem ich viel mit Freunden und Familie unternehme und Sport treibe so vergeht die Woche schon viel schneller, probiers Mal! Wichtig ist bei mir einfach, dass ich nicht alleine zu Hause herumsitze...

Ansonsten probier doch dieses Wochenende einmal mit deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, dass dich das stört und du ihn zu sehr vermisst. Vielleicht geht es ihm ja auch gleich nur gibt er es nicht zu?! Vermissen tut er dich auf alle Fälle.

Wünsche dir viel Glück! :)

Indem ihr wieder zusammenzieht? Warum so ein Drama machen? Heulen bringt dir nichts du musst etwas ändern.

Natascha081196
Fragesteller

Er ist auf montage wir wohnen schon zusammen?