Lieblingslehrerin geht, was tun?

2 Antworten

Ich setzte beim Geschichtsunterricht immer auf die YouTube Kanäle Gllg , Simple History und musste wissen von Mr Wissen To Go, gut und einfach erklärt , um in der nächsten Stunde und/oder bei der Arbeit zu punkten :) und wenn du erstmal gute Beiträge machst und versuchst dich fürs Thema zu interessieren wird der nächste Lehrer dich auch mögen. Und wenn du was Weisst über die Themen macht es automatisch mehr Spass .

MuffinKaterl
Fragesteller

Das mit den YouTube Videos hab ich auch schon probiert, hat aber nicht wirklich was gebracht :/ Trotzdem danke für die Antwort ^^

MD11OL  24.05.2019, 19:16
@MuffinKaterl

Kannst auch einfach Dokumentationen angucken von ZDF History zb des ist auch immer alles super und sehr detailliert dargestellt

Also du wirst dich sicherlich dran gewöhnen mit der Zeit. Außerdem nach deinem Abschluss würdest du sie auch nicht mehr mehr sehen, also sei nicht sad ;)

Kauf ihr Blumen als Abschiedsgeschenk.

MuffinKaterl
Fragesteller

Mittlerweile heul ich jeden Abend, ich weiß das hört sich dumm an, aber ich mag sie wirklich sehr, man kann mit ihr nach dem Unterricht auch einfach so noch reden. Ich hab jetzt noch insgesamt 4 Wochen Schule, aber nur noch ein Mal bei ihr Unterricht. Ich geh, wenn es geht, schon jede Pause zu ihr, einfach um die zu sehen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...