Hasst ihr auch diese Aufkleber auf Büchern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes.... 25%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde das auch extrem nervig. Ich knibbel sie immer ganz vorsichtig ab damit nichts dran kommt. Genauso hasse ich es, wenn bei Steelbooks, Digibooks oder andere Sondereditionen von Blu-Rays, Aufkleber drauf sind. Die kann man meistens auch schwer abmachen.

Sicher wollen die damit Werben aber die müssten doch daran denken das man sie auch entfernen möchte ohne etwas kaputt zu machen. Manchmal gehen sie leicht ab das ist gut, wenn sie aber fester sind, dann ist das mehr als fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FledermausLiest
Fragesteller

Ja das ist wirklich unterschiedlich mit dem ablösen. Wenn das auf dem ersten Blatt im Buch aufgedruckt ist würde ich nix zu sagen, oder oder in der Innenseite vom Cover, aber doch nicht mitten drauf 😭

Ja

Da hast Du absolut recht.

Nun, "Hassen" ist vielleicht zu viel gesagt, aber es nervt gelegentlich schon.

FledermausLiest
Fragesteller

Ja, Hass ist was hart ausgedrückt aber nach nun 10 Büchern die ich jetzt entknibbelt habe ist das schon mehr als genervt sein 😂

Anderes....

Ich hasse die zwar aber weißt du was so richtig krass ist: Die abzumachen 🤩. Das ist einfach nur Antistress 🤤

Vor allem wenn sich das so gut abziehen lässt...

FledermausLiest
Fragesteller

Ouhja, je nachdem wie das Buch gemacht ist, hab eins wo ich das gar nicht erst versuche den Aufkleber abzumachen denn sonst fehlt ein Stück 🥴

TheAliyevagirls  20.08.2021, 18:02
@FledermausLiest

Ja das ist schei*e aber wenn alles auf einmal abgeht... ne da kann ich kein nein sagen 😛 Aber solche Bücher bei denen es gar nicht abgeht hab ich auch. Nervt furchtbar mit denen 🙄