Gute Bücher?

1 Antwort

Man kann ja eigentlich alle Sätze die man mag als Zitat dann aus dem Buch nehmen :) So mit Zitaten drin ist von meiner Liste eigentlich nur Matt Haig, aber die anderen Bücher regen sehr zum Nachdenken an!

Thomas Glavinic - das grössere Wunder (über das Leben, normaler Roman)

Matt Haig - Mach mal Halblang (viele Sprüche, Zitate, super Buch)

Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek (Roman, super)

Andreas Eschbach - Herr aller Dinge (Roman, brachte mich viel zum Nachdenken)

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklich sein (Sachbuch, super)

Ketil Bjørnstad - Vindings Spiel (Roman, eines meines L-Bücher)

Jostein Gaarder - Sofies Welt (Philoroman)

Dave Eggers -The Circle (Roman, nachdenklich)

Ninni Holmqvist - Die Entbehrlichen (Roman, sehr nachdenklich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung