Eure lieblings Sprüche, Zitate oder Sonzeilen?

12 Antworten

-- Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

-- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

-- Verändere dich nie, um anderen zu gefallen. Wenn dich einer nicht mag, wie du bist hat er dich auch anders nicht verdient.

-- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

-- Ein starkes und unbeirrbares Herz ist die unüberwindlichste Waffe.

-- Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.

-- Leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.

-- Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemanden wagen, der Licht in unser Leben bringt.

-- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

-- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Die schlimmste Eigenschaft eines Menschen ist eine Zunge, die schärfer ist als sein Verstand.

-- Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Christa251248  30.03.2012, 04:57

@elenore, deine Sprüche sind wunderbar wie immer. Aber der Erste gefällt mir persönlich am besten.LG

was war zuerst da? das huhn, das ei oder dieter bohlen? :D

gott würfelt nicht.

erst, wenn alle kinder gecastet sind, werdet ihr merken, dass ruhm ungefähr so gesund ist wie ein happy meal. abgeleitet von:

erst, wenn alle bäume gefällt und alle wälder gerodet sind, werdet ihr merken, dass man geld nicht essen kann.

sind die hühner platt wie'n teller, war der traktor wieder schneller.

ich habe vertrauen in gott und in die, die bar bezahlen.

alles geht! nur der frosch hüft.

alle menschen sind klug. die einen vorher, die anderen nachher.

verstand ist eines der wenigen dinge, die man verlieren kann, ohne es je gehabt zu haben.

wer andern eine grube gräbt, hat ne schaufel.

das fäll mir jetz so spontan ein. LG

freunde sind sie kartoffeln: wenn man sie isst, sterben sie.

Rot ist die Liebe,schwarz ist das L.ch,Maedchen halt still,denn r.in muß er doch.

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt der dich glücklich machen kann.DU selbst!

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

Um wirklich erfolgreich zu sein, muss man gegen sich selbst antreten, und nicht gegen die anderen.