Latein

Da ich irgendwo gesehen habe dass du Lebensmittelchemikerin werden willst habe ich gedacht dass dir vielleicht Latein am wichtigsten sein könnte. Informatik ist eher so 2er Platz aber italienisch ist nicht so wichtig.

...zur Antwort

Ja du solltest besser zu Hause bleiben. Müde lernt es sich nämlich nicht gut und auch die Konzentration ist dadurch gefährdet. Viel trinken, Ruhe und frische Luft könnten dir beim Ausruhen helfen.

Gute Besserung noch

...zur Antwort

Ich bin noch nicht viel umgezogen. In meinem Leben nur 2 mal und wenn dann nur innerhalb der einen und gleichen Stadt aber fand es bisher nicht so schlimm. Es macht halt nur Stress mit Sachen packen und so.

Als ich 2 oder 3 war bin ich einmal umgezogen und das letzte mal bin ich am 26 November 2021 umgezogen. Ich habe echt lange in diesem Haus gelebt und fand es auch irgendwie traurig als wir umgezogen sind. So eine lange Zeitspanne ist einfach zu viel und ich musste mich von der besten Nachbarin der Welt trennen.

Sie war wie eine 2. Oma für mich und meine Schwestern. Und auch dieses Gebiet hat mir sehr gefallen besonders im Frühling wo es schön ruhig war und meinen einen schönen Spaziergang machen konnte im Wald.

Aber hier ist es auch schön. Ich lebe direkt am Claudiusteich und wir müssen auch keine Miete mehr zahlen. Stattdessen haben wir jetzt Mieter. Unser Haus ist sehr groß und hat eine Terrasse und ein Balkon nicht wie im alten Haus. Mein Zimmer teile ich mit meinen Schwestern auf dem Dachboden und bin seeehhhrrrr zufrieden damit.

...zur Antwort

Bei normaler Haut ist ein Körperpeeling ein- bis zweimal in der Woche empfehlenswert. Wenn du das Peeling zu oft verwendest, wird deine Haut empfindlicher und auch gereizter. Denn jedes Mal wird die oberste Hautschicht, die Hornschicht, ein Stückchen abgerieben.

...zur Antwort

Ich hatte ein paar mal Vertretung bei solchen Lehrern aber bin froh dass ich es (erstmal) nicht mehr habe. Ich unterstütze das auch nicht und wirklich die können nicht nur den Stoff den Kindern schlecht beibringen, sondern können auch gar nicht mal richtig mit den Kindern umgehen.

...zur Antwort

Kenne ich geht mir immer genauso 😄 Es ist bei vielen Dingen oft so das wir sie faszinierend finden und mehr darüber wissen würden

...zur Antwort

Vorher wäre es gut sich ein Kit zum piercen zu kaufen.

  • Hände mit Wasser und Seife waschen
  • Stelle markieren wo du piercen möchtest
  • Handschuhe anziehen
  • Antiseptikum benutzen
  • Haut stramm ziehen und die nadel in einer raschen Bewegung hindurchziehen
  • Piercing immer gut pflegen um Infektionen vorzubeugen
...zur Antwort