Damit klarkommen, dass man verarscht würde?

6 Antworten

Kenn ich...

Das gleiche hab ich auch grad hinter mir. Allerdings war es nur umgekehrt der Fall, d.h. gibt auch Frauen, die das machen was wohl der Typ bei dir gemacht hat. Erst viel sagen, dann ganz schnell nachlassen.

Ich denke nimmer an die und es geht.

Einfach nimmer dran denken, weder an das schöne noch an das verarscht werden und die Person aus den Gedanken streichen.

Es passiert öfter mal, dass man sich trifft und dann doch der Kontakt einschläft. Ihr wart kein Paar, dementsprechen hat er auch keinerlei Verpflichtungen. Ich hatte mal 4 Monate mit einer Frau Kontakt, sie meinte immer, wie süß und toll ich wäre, als wir uns trafen, war es aber einfach nur komisch. Sie war irgend wie nicht mein Typ und sie war auch total still, obwohl sie meinte, sie sei ein offener Mensch, was mir wichtig ist und ich sowas brauche, um mich weiter zu entwickeln. Entweder hat er private Probleme, oder ihr passt einfach nicht zusammen. Wegen sowas setze ich nie meine Hoffnungen zu hoch, ich habe mittlerweile 6 Monate meine Freundin, vergesse aber nie, dass es auch mal enden könnte und plane deshalb nicht schon die nächsten 10 Jahre. Du darfst dich nicht runterbringen lassen. Scheinbar war er nicht der Richtige und nix passiert ohne Grund.

Viel Glück, Lauren 🍁

deszjakovic
Fragesteller

Das haben Sie schön gesagt. Natürlich weiß ich, dass alles im Leben einen Grund hat, aber wenn es noch so frisch ist, dann vergisst man das gerne oder findet keinen Weg da rauszukommen.

Du siehst das schon richtig. Ich empfehle dir alles zu löschen von ihm auch Kontaktdaten und ihn überall zu sperren, alle Erinnerungen zu vernichten und dich möglichst abzulenken.

REDE mit ihm. wirklich. das hat bei mir schon so viele solcher probleme einfach gelöst. zu beginn ist es ein bisschen unangenehm aber es lohnt sich definitiv.

deszjakovic
Fragesteller

Hab ich schon da kam so was wie (nein das mit uns hat Sinn ich werde es dir beweisen und bla Blabla) 1 Tag später ist er total komisch, abweisen, ruft nicht mehr an, schreibt so kurze Sachen und dass immer nach mindestens 3 Stunden. Oder er meldet sich gar nicht. Und das kenne ich von ihm eigentlich gar nicht

mamemimomu  05.09.2017, 23:56
@deszjakovic

dann rede nochmal mit ihm. sag ihm wo die probleme liegen, immer besser ich botschaften als du botschaften, werde nicht agressiv, wenn er agressiv wird sag ihm er soll sich beruhigen. erkläre ihm dass es so nicht weitergehen kann weil du dich (.....) fühlst etc.

Vielleicht sind ihm Deine drei Kinder zu viel. Das wäre schon eine riesengroße Aufgabe für einen jungen Mann. Die Art und Weise seiner "Verabschiedung" finde ich aber nicht ganz o.k.

deszjakovic
Fragesteller

Ich hab keine Kinder :D Stelle hier viele Fragen auch für Leute die ich kenne. Aber diese Frage gehört jetzt wirklich zu mir.

freenet  03.09.2017, 18:23
@deszjakovic

Frage von Dir vom 7.4.2016:
"Ich habe drei kleine Kinder was könnte ich mit ihnen unternehmen im Alter zwischen 4-9?"
Wer sollte das nicht glauben, Du hast keinen Hinweis gegeben, dass Du die Frage für eine andere Person stellst.