Umzug melden?

2 Antworten

Gibt es leider nicht, dafür gibt es das Merkblatt von der Agentur für Arbeit, dass bekommt jeder und dafür muss man auch unterschreiben.

Mit der Unterschrift bestätigt man, seine Rechte und Pflichten aus dem Merkblatt zu kennen.

Peggro
Fragesteller

Danke. Dann ist es wohl so.

Naja, ohne MV keine Kostenübernahme für die Unterkunft, welche sollten anfallen? Das ist doch wohl bekannt.

Und wenn der Umzug nichtmal genehmigt wurde, gibt es meist ja auch nichts für die neue Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung