Freundin blockt plötzlich alles ab und macht schluss?

9 Antworten

Deine inzwischen Ex Freundin hat wie Du es wohl auch bereits ganz richtig erkannt hast dir lediglich einen Bären aufgebunden oder eben anders ausgedrückt deine Ex Freundin hat sich der ältesten Lüge der Welt bedient und diese Lüge wird im Gegensatz zum Wein mit zunehmendem Alter keineswegs besser sprich glaubhafter. Diese Aktion von deiner Ex Freundin wirkt auf mich auch so, als wäre sie von ihr schon länger geplant gewesen und deine Ex Freundin hatte nur nicht den Mumm um sich mit dir über etwaige Probleme welcher Art auch immer zu unterhalten. Du solltest unter diesen Umständen deinen Kopf so schwer es dir auch fallen mag oben behalten und deine Traurigkeit bald von dir schütteln.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie gefestigt ist eure beziehung bzw. habr ihr zukunftspläne gehabt? 

Auf all das kommt es an, es hibt so viele möglichkeiten!! Evtlwar sie dir langsam überdrüssig, sie hat einen anderen, sie liebt dich nicht mehr wie am anfang und traut sich nicht das zu sagen, sie ist wegen irgendetwas sauer das du nicht weißt......

Versuch auf jeden fall persönlich mit ihr zu sprechen, die rose war schon ein guter anfang!! Viel glück :)

Es kann sein, dass sie schon länger Schluss machen wollte und ihre Arbeit bloß als ausrede nimmt damit sie nicht sagen muss dass sie keine Gefühle mehr für dich hat etc. Vielleicht hat aber auch eine Freundin oder jemand/etwas anderes damit zu tun. Geh einfach auf sie zu und frag sie im real Life
LG und viel glück

Freund macht ohne richtigen Grund Schluss. Wieso?

Hi... mein Freund bzw Ex hat vor ein paar Stunden mit mir Schluss gemacht. Heute haben wir uns das letzte mal gesehen für die nächsten 2 Monate. Er hat mir immer gesagt das er mich liebt und wir haben ganz normal miteinander Zeit verbracht wie ein normales paar. Die Trennung kam so plötzlich wie nichts anderes. Und auf einmal ist er ganz anders zu mir und will nichts mit mir zu tun haben. Woran kann das liegen? Ich bin so verzweifelt bitte hilft mir😭

...zur Frage

Krampf Und plötzliche beule am bauch

Mein Vater hatte heute training Dann Habe wir gegessen und Zum schluss machte er sich ein caffe Setzte sich hin und guckte etwas Tv als er aufstand hatte er krampfhafte Bauchschmerzen und plötzlich an der stelle eine art beule Was ist Das?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

wie kann ich es mit meiner exfreundin wieder gut machen (streit)?

hey leute ich hab wirklich ein ernstes problem. Ich hatte vor 2 monaten eine Freundin hab aber schluss gemacht weil ich nicht bereit für die Beziehung war (https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-ex-freundin-wieder-zusammenkommen?foundI...) wer genauere informationen will. Nun ich hab sie vor kurzem wieder angeschrieben und hab ihr alles gesagt, das ich noch was für sie fühle und ne neue chance will. Sie hat alles abgeblockt und ich hab ihr auch blumen mit ner entschuldigungskarte geschenkt. Sie sagte dann sie kann nicht zu alten Sachen zurück und das sie mich vergessen hat. Sie war klang da aber noch nicht so sicher und überzeugt. Nun irgendwann kamen wir in den Streit als wir chatteten und ich hab dann ziemliche scheihsse gebaut. Sie hat mich so abgeblockt das es zu einem missverständnis kam und ich ihre freunde mit reingezogen hab. Das war so scheihsse von mir das ich retzte komplett verkakt hab. Sie hat gesagt es tut ihr leid und dann hat sie mich geblockt. Ich hab dann ein Freund gefragt ob er sie für mich anschreiben kann. Darauf hin bekam er ne sprachnachrichten von ihren freundinen das ich mist gebaut hab und sie zu nichts zwingen kann... Ich liebe sie über alles und ich brauch sie denn sie ist das einzige was mich glücklich macht.. ich wurde zu ihr halt richtig penetrant und sie denkt jetzte ich stalke sie oder bin krank km kopf. Jedenfalls sagen alle das ich ihr nicht hinterherlaufen soll aber ich kann nicht anders. Ohne sie bin ich echt am Ende... Sie blockt mich wirklich total ab und sie meinte auch nach der schheiss aktion kann ich garnix mehr machen. Ich bin echt ratlos ich hab schon alles probiert... was soll ich machen? (repost da ich mir noch mehr antworten erhoffe)

...zur Frage

Bilder von der Exfreundin auf jedem Handy?

Er war mit seiner Exfreundin 5 Jahre zusammen dann hat sie mit ihm Schluss gemacht. In der Zeit ist auch sein Vater verstorben.

Das ist allerdings Jahre her und er hatte nach ihr noch Beziehungen.

Trotzdem finde ich haufenweise Bilder von ihr, Videos und Texnachrichten ( sind schon älter )

Aber warum bewahrt er das alles auf ? Oder ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?