Freundin blockt plötzlich alles ab und macht schluss?

9 Antworten

Deine inzwischen Ex Freundin hat wie Du es wohl auch bereits ganz richtig erkannt hast dir lediglich einen Bären aufgebunden oder eben anders ausgedrückt deine Ex Freundin hat sich der ältesten Lüge der Welt bedient und diese Lüge wird im Gegensatz zum Wein mit zunehmendem Alter keineswegs besser sprich glaubhafter. Diese Aktion von deiner Ex Freundin wirkt auf mich auch so, als wäre sie von ihr schon länger geplant gewesen und deine Ex Freundin hatte nur nicht den Mumm um sich mit dir über etwaige Probleme welcher Art auch immer zu unterhalten. Du solltest unter diesen Umständen deinen Kopf so schwer es dir auch fallen mag oben behalten und deine Traurigkeit bald von dir schütteln.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wie gefestigt ist eure beziehung bzw. habr ihr zukunftspläne gehabt? 

Auf all das kommt es an, es hibt so viele möglichkeiten!! Evtlwar sie dir langsam überdrüssig, sie hat einen anderen, sie liebt dich nicht mehr wie am anfang und traut sich nicht das zu sagen, sie ist wegen irgendetwas sauer das du nicht weißt......

Versuch auf jeden fall persönlich mit ihr zu sprechen, die rose war schon ein guter anfang!! Viel glück :)

Es kann sein, dass sie schon länger Schluss machen wollte und ihre Arbeit bloß als ausrede nimmt damit sie nicht sagen muss dass sie keine Gefühle mehr für dich hat etc. Vielleicht hat aber auch eine Freundin oder jemand/etwas anderes damit zu tun. Geh einfach auf sie zu und frag sie im real Life
LG und viel glück

Exfreundin lenkt sich ab...

Meine exfreundin hat auf brutalsteweise mit mir Schluss gemacht.. nach fast 8 jahren.. einfach per telefon.. sie meinte das sie mich nicht liebt.. und es nicht versuchen möchte und das sie auch andere männer nun interessant findet.. als wir uns traffen danach 2x wollte sie mit mir einfach nicht reden.. ich kam mir verloren vor. Sie lenkt sich aktuell mit einem anderen Mann ab.. sie flirtet.. denkt ihr das sie so einfach von mir loskommt? Fakt ist das sie zuvor mich sehr liebte und ich alles fur sie war.. in unserer Beziehung ist auch nichts schlimmes passiert.. wir hatten es immer schön zusammen.. sie hat das gefühl sie verpasst etwas wen sie mit mir zusammen ist/bleibt..

...zur Frage

Gehaltserhöhung, Chef blockt ab?

Hallo, wenn man angestellt ist, und eine Gehaltserhöhung will, muss man das ja mit dem "Vorgesetzten" besprechen. Was ist jedoch, wenn der durch den Abteilungsleiter bereits gefragt wurde ob das möglich sei, und dann nein sagt. Man will aber selbst nit dem Chef reden um das zu besprechen, bekommt aber auch nach mehrmaligen Nachfragen bei dem Chef sowie Sekräterin keinen Termin mit dem Grund Zeitmangel. Man selbst denkt aber, dass nur abgeblockt wird weil man eben mehr Geld haben will. Auch auf eine schriftliche Bitte um ein zeitiges Gespräch wird ignoriert.

Gibt es nicht irgend ein Recht das man hat, um einen Termin zu bekommen? Müsste ja nicht sofort sein, aber so das man einen Termin, also einen festen Tag bekommt, wann das Gespräch stattfindet? Es kann ja nicht sein, dass nur abgeblockt wird.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hiiiiiilfe! Ich bekomme keinen mehr hoch!

Leute ich habe ein großes Problem ich bekomme keinen mehr hoch... vor einem Monat hat meine Exfreundin mit mir schluss gemacht. Um ihr eins auszuwischen kam ich dann drei Tage später mit einer ihrer Freundinnen zusammen... Doch bei der geht einfach nichts dabei ist sie gar nicht so hässlich... Ich muss zugeben ich liebe meine Exfreundin noch, aber das hat mich früher ja auch nicht daran gehindert sie zu betrügen und da ging auch alles... Liegt es jetzt an mir?? An meiner neuen Freundin??? Ich habe Angst das ich nur noch von meiner Ex (Weil ich sie Liebe und igw ein schlechtes Gewissen habe) einen Ständer bekommen kann... komischerweise kann ich aber auch einen von Pornos bekommen nur von meiner jetzigen Freundin nicht igw stimmt nicht ... könntet ihr mir vllt sagen was los sein könnte???

...zur Frage

Krampf Und plötzliche beule am bauch

Mein Vater hatte heute training Dann Habe wir gegessen und Zum schluss machte er sich ein caffe Setzte sich hin und guckte etwas Tv als er aufstand hatte er krampfhafte Bauchschmerzen und plötzlich an der stelle eine art beule Was ist Das?

...zur Frage

Schluss machen mit Freund oder nicht?

Hey also ich habe ein Problem. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Allerdings hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl das ich ihm so wichtig bin. Er hat mir Dinge verschwiegen, die ich dann später durch andere erfahren habe, das hat mich schon sehr verletzt aber ich habe ihm das verziehen. Vor 2 Wochen hatte ich dann Geburtstag und davor hat er mich schon die ganze Zeit gefragt was ich denn haben will und damit genervt weil er ja nichts wüsste. Das hat mich sehr enttäuscht, das er sich nicht selber etwas schönes ausdenken wollte. Ich hab aber immer abgeblockt und ihm gesagt ich werde ihm nichts sagen und nun ja an meinem Geburtstag kam er nicht mal persönlich und ein paar Tage später habe ich als Geschenk eine Karte und eine Tafel Schokolade bekommen. Mehr nicht. Gestern habe ich dann noch meinen Brutstätten mit Freunden nachgefeiert er war natürlich auch da und hat mich dann davor wieder die ganze Zeit fragt ob er mir denn nochmal etwas schenken müsse und wenn ja was. Ich habe wieder abgeblockt und dann hat er mir einfach eine Flasche Alkohol geschenkt. Nicht das ihr jetzt denkt das es Minarett den Wert des Geschenkes ankommt, nein aber ich bin sehr enttäuscht denn ich finde gerade am Anfang einer Beziehung ist ein kleines persönliches Geschenk wie zB eine Kette oder sowas viel schöner. Dann wollte er auch die ganze Zeit weg von der Party da seine Kumpels in einer Kneipe in der Innenstadt waren und ich das Gefühl hatte das er viel lieber bei Ihnen wäre. er gibt mir die ganze Zeit das Gefühl das andere viel wichtiger sind. Gestern Abend war ich dann deswegen ziemlich fertig und als wir ins Bett sind( er hat bei mir geschlafen ) hat er nicht mal bemerkt das ich geweint habe, bzw mich gekonnt ignoriert.

Ich habe einfach das Gefühl ich bin ihm überhaupt nicht wichtig und weiß nicht was ich machen soll. Reden hilft Auch kaum weil er immer alles abstreitet und abblockt. Meine beste Freundin hat mir geraten Schluss zu machen, was meint ihr?

...zur Frage

wie kann ich es mit meiner exfreundin wieder gut machen (streit)?

hey leute ich hab wirklich ein ernstes problem. Ich hatte vor 2 monaten eine Freundin hab aber schluss gemacht weil ich nicht bereit für die Beziehung war (https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-ex-freundin-wieder-zusammenkommen?foundI...) wer genauere informationen will. Nun ich hab sie vor kurzem wieder angeschrieben und hab ihr alles gesagt, das ich noch was für sie fühle und ne neue chance will. Sie hat alles abgeblockt und ich hab ihr auch blumen mit ner entschuldigungskarte geschenkt. Sie sagte dann sie kann nicht zu alten Sachen zurück und das sie mich vergessen hat. Sie war klang da aber noch nicht so sicher und überzeugt. Nun irgendwann kamen wir in den Streit als wir chatteten und ich hab dann ziemliche scheihsse gebaut. Sie hat mich so abgeblockt das es zu einem missverständnis kam und ich ihre freunde mit reingezogen hab. Das war so scheihsse von mir das ich retzte komplett verkakt hab. Sie hat gesagt es tut ihr leid und dann hat sie mich geblockt. Ich hab dann ein Freund gefragt ob er sie für mich anschreiben kann. Darauf hin bekam er ne sprachnachrichten von ihren freundinen das ich mist gebaut hab und sie zu nichts zwingen kann... Ich liebe sie über alles und ich brauch sie denn sie ist das einzige was mich glücklich macht.. ich wurde zu ihr halt richtig penetrant und sie denkt jetzte ich stalke sie oder bin krank km kopf. Jedenfalls sagen alle das ich ihr nicht hinterherlaufen soll aber ich kann nicht anders. Ohne sie bin ich echt am Ende... Sie blockt mich wirklich total ab und sie meinte auch nach der schheiss aktion kann ich garnix mehr machen. Ich bin echt ratlos ich hab schon alles probiert... was soll ich machen? (repost da ich mir noch mehr antworten erhoffe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?