Freundin blockt plötzlich alles ab und macht schluss?

7 Antworten

Deine inzwischen Ex Freundin hat wie Du es wohl auch bereits ganz richtig erkannt hast dir lediglich einen Bären aufgebunden oder eben anders ausgedrückt deine Ex Freundin hat sich der ältesten Lüge der Welt bedient und diese Lüge wird im Gegensatz zum Wein mit zunehmendem Alter keineswegs besser sprich glaubhafter. Diese Aktion von deiner Ex Freundin wirkt auf mich auch so, als wäre sie von ihr schon länger geplant gewesen und deine Ex Freundin hatte nur nicht den Mumm um sich mit dir über etwaige Probleme welcher Art auch immer zu unterhalten. Du solltest unter diesen Umständen deinen Kopf so schwer es dir auch fallen mag oben behalten und deine Traurigkeit bald von dir schütteln.

Es kann sein, dass sie schon länger Schluss machen wollte und ihre Arbeit bloß als ausrede nimmt damit sie nicht sagen muss dass sie keine Gefühle mehr für dich hat etc. Vielleicht hat aber auch eine Freundin oder jemand/etwas anderes damit zu tun. Geh einfach auf sie zu und frag sie im real Life
LG und viel glück

Du hast ihr mit der Rose gezeigt, dass du sie noch willst, also warte ab, ob noch was kommt. Dass das an den Tagen liegt, wage ich zu bezweifeln, denn so eine schwerwiegende Entscheidung kann man damit nicht entschuldigen. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen

Das kann so vieles sein. Ihr hat eine Freundin einen Floh ins Ohr gesetzt, sie hatte eine längere Diskussion mit den Eltern, du nervst sie einfach nur noch, ihr Herz schlägt für jemand anderes usw.
Weder können wir in sie hinein schauen noch kennen wir sie weiter.
Aber ihre Tage sind es nicht, die Mädels werden dann zwar manchmal etwas zickiger, aber die Gefühle drehen sich nicht um 180°.

Tja, was wirklich dahintersteckt, kann nur deine Freundin wissen. Du müßtest sie schon selbst fragen. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Möglicherweise fühlt sie sich wegen ihres Jobs im Augenblick tatsächlich so überfordert, dass sie völlig überreagiert hat. Vielleicht steckt auch dahinter, dass sie nur eine Ausrede gesucht hat, um mit dir Schluss zu machen, dich aber nicht verletzen will.