Schluss machen wenn man nichts zu Valentinstag bekommt?

17 Antworten

Über eine Rose hätte ich mich e am meisten gefreut aber noch nicht mal das …

Klar, nur Rosen sind echte Gefühle 😂😎

Ich habe mich gefragt ob das ein Trennungs Grund ist .

Für Dich ganz offensichtlich.

... dann ist es gut, kein Geld für Rosen auszugeben.

Du bist noch ein Kind. Mach Dir mal keine Sorgen um Zeitverschwendung. Außerdem gibt es den Valentinstag überhaupt nicht. Der wurde erfunden, weil es viel Geld in die Kassen spült. Wenn man in einer ernsthaften Beziehung ist, kommt es nicht auf einen bestimmten Tag an, sondern auf alle. Wenn das für Dich ein Trennungsgrund ist, solltest Du für den Rest Deines Lebens single bleiben. Sowas hat kein Mann verdient.

Moment kurz.... du bist 13?

Wegen der "Zeitverschwendung": du bist 13.... was kann da denn bitte "Zeitverschwendung" sein?

Geschenke: ergeben nur dann wirklich Sinn, wenn sie von Herzen kommen. Weil jemand einem eine Freude machen will - nicht weil jemand das "machen muss".

Valentinstag: Seit Jahrzehnten zum reinen Konsumtag verkommen dank der Werbung. Niemand "muss" an dem Tag dem Partner/ der Partnerin Blumen oder Schokolade oder sonstiges schenken.

Aber wenn du dir wegen so etwas schon den Kopf darüber zerbrichst deine Beziehung zu beenden, wirst du es wohl auch bald machen. Vielleicht ist das eine hilfreiche Erfahrung für dich und den Jungen. Ihr seid noch so jung, da kommen und gehen sicherlich noch so einige Partner/innen.

Oh, nur für den Fall das du deinem Freund bereits einmal oder zig Mal vermittelt hast das du überlegst die Beziehung zu beenden wenn er dir nichts schenkt/ dies nicht macht/ jenes nicht macht: das ist negatives Verhalten innerhalb einer Beziehung (also, dieses "wenn du nicht... dann mach ich Schluss").

Ich selbst, ich erwarte nix zum Valentinstag. Das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Ebensogut können mein Partner und ich uns auch an anderen Tagen gegenseitig sagen das wir einander lieben. Oder an einem anderen Tag einander irgendeine Aufmerksamkeit schenken. Dafür brauchen wir nicht extra den Valentinstag.

dOo0b  07.03.2022, 13:57

Sehr schöne Antwort... hätte es nicht besser sagen können.

Ich denke es ist eher ein Trennungsgrund für ihn...Man kanns echt übertreiben. Und deine Beziehung hängt von einer einzelnen Rose ab? Wenn dem so ist, dann kann man die Beziehung gleich sein lassen und erstmal ein bisschen erwachsener werden

Da sollte man unbedingt Schluss machen und ihn gleich zusätzlich noch verklagen wegen seelischer Grausamkeit, unromantischen Verhaltens und sonstigen schwerwiegenden Vergehen.

Die Welt ist so schlecht, da ist es doch immer wieder schön zu sehen, was für banale Dinge im Leben zählen.

HansWurst58  11.02.2022, 12:54

🥂🙈 Gebe dir Recht. Aber ob sie die Antwort auch richtig versteht?
Am Ende verklagt sie ihn wirklich. 🙄