Wie darf ich das Verhalten meiner Ex-Freundin verstehen?
War gestern auf einer Party eingeladen und meine Exfreundin war auch dort eingeladen. Wir haben uns im Guten getrennt also, kein böses Blut aber auch keinen Kontakt mehr gepflegt. Hab im ersten Moment nicht wirklich gewusst wie ich mich verhalten soll, hab mich einerseits gefreut sie zu sehen andererseits kamen alte Erinnerungen hoch. Sie hat sich natürlich auch gefreut mich zu sehen, mich gleich umarmt und geküsst. Das hat wahrscheinlich eh nichts zu bedeuten, frag mich aber trotzdem, warum sie so getan hat als sei nie etwas gewesen ?
9 Antworten
vielleicht möchte sie Dich wieder
Frag sie einfach
Ich kann nur von mir ausgehen.
Wenn eine Beziehung nicht gerade schlimm war und auch nicht schlimm zu Ende gegangen ist, hegt man auch keinen Groll gegen den Expartner.
Warum soll man sich nicht umarmen und kurz küssen wenn man sich sieht? Schließlich hatte man eine Beziehung, man hat sich geliebt und geschätzt.
Ich finde so ein Verhalten schön und erwachsen. Und ich denke, dass sich deine Exfreundin wirklich gefreut hat dich zu sehen. Und sie hat es dir gezeigt :))
Das kann ich guten Gewissens so unterschreiben, danke dir :)
Geisterfeder ,
Wir Frauen können manchmal fragwürdig sein, ist aber nicht schlimm, nicht jeder weiß was im Kopf einer Frau los geht. Aber zu deiner Ex würde ich mal glatt behaupten, das sie, egal was auch war viel unterdrückt, da sie anscheind immer noch liebe empfindet und dich vermisst, was im ersten Moment nicht gleich zu sehen scheind. Es wäre in solcher Situation ganz gut eine normale Unterhaltung zu führen, spricht miteinander, so dass es euch beiden in diesem Momend besser geht. Weil geh ich auch mal hinaus, das die Trennung auch dir viel zu schaffen gemacht hat und da ist es wichtig offen zu reden und auch zu erklären warum.
By
Sareyla
Klar hab richtig gelitten unter der Trennung, und Monate lang geheult wie ein Schlosshund, sie war meine erste große Liebe. War gestern offensiv und hab sie in ein Gespräch verwickelt, sie war aber eher passiv und zurückhaltend. Hatte aber auch kein Problem damit, ist eben schon ziemlich lange her.
Wahrscheinlich ist das bei ihr eine Gewohnheit. Sie ist aus früheren Zeiten daran gewöhnt dich so zu begrüßen. So lange es dich nicht stört ist es doch auch nicht weiter schlimm.
Vielleicht vermisst sie dich
Den Eindruck hatte ich nicht, da sie eher passiv war. Als sie sich verabschiedete, sagte ich nur: Das es mich sehr gefreut hat sie zu sehen, das ist auch die Wahrheit, aber das wars dann auch schon :)
Ich mag sie zwar noch, aber eine Beziehung mit ihr kann ich mir kein zweites mal vorstellen, obwohl ich die Zeit mit ihr richtig genossen habe, und um nichts in der Welt missen möchte, wir waren richtig glücklich zusammen. Hab aber nach der Trennung sehr schlimm gelitten, da sie meine erste große Liebe war.