Er trifft noch andere Frauen?

9 Antworten

Akzeptieren, dass er jetzt mit der anderen Frau wahrscheinlich zusammen kommen wird. Und dass deine Rolle nur die einer Freundschaft ist, was sehr wahrscheinlich auch heißt, dass er weniger Zeit haben wird. Neue Partnerschaft undso. Wird weh tun. Nicht an ihm auslassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Freundschaft hält, ist allerdings gering, muss ich sagen.

Eine Freundschaft hat keinen Bestand, wenn einer Gefühle hat und der andere will nur Freundschaft.

Nichts, sowas geht langfristig in die Brüche.

Weißt du Männer sind manchmal sehr chaotische wesen.

Ich hatte in meiner Jugend auch jemanden den ich auch verliebt war, wir waren auch befreundet und er wusste das er leichte karten bei mir haben würde dadurch. Doch es hat ihn gelangweilt, ich war ihm zu einfach zu bekommen, was dafür sorgte das er sich unsicher war ober mir vertrauen kann in einer Beziehung weil ein anderer Mann ja dann auch ein leichtes spiel haben könnte. Dazu kam das ihm sehr viel an unserer Freundschaft lag und dies nicht gefährden wollte und nach einer wette gegen seine qulicke musste er mich küssen, dabei wurde ihm klar seine Gefühle waren nur Einbildung... Ich musste lachen als er mir das erzählte und sagte ihm das man bei Männern niemals auslernt, was ihm ein leichtes grinsen verpasste, er hat mit der Reaktion nicht gerechnet aber war mal wieder fasziniert von meinem Umgang damit.

Er lernte 2 Monate später eine andere Dame kennen was mir beim Anblick so weh tat das sein bester freund mich nach hause brachte jedes mal, ich habe das 4 Monate lang ausgehalten bis ich heulend ihn angerufen habe und gesagt habe dich ich das so nicht mehr kann. Er war sehr traurig darüber aber hatte Verständnis dafür und brach den kontakt zu mir ab. Mir blieb die Wahl irgendwann wieder zu kommen doch das tat ich bis heute nicht, einfach um nicht in diese Erinnerungen zu versinken.

Mein Bester Freund hatte das selbe Problem bei mir, wohl Jahre lang gehalten, als es raus kam hatte ich angst um die freundschafft, den ich wollte ihn nicht verletzen. Doch einer meiner Freunde teilte ihm mit als er bei mir war das ich mich mit einem Mann regelmäßig treffe und das ich ihn sehr mag. Mein bester freund stürmte mit der aussage er hätte vergessen das er mit einem freund um 18 Uhr zum zocken verabredet war aus meiner Wohnung.

ich kannte diesen freund auch und er erzählte mir wie mein bester freund deswegen ausgeflippt ist und sich zu gesoffen hat, er machte mir auch vorwürfe und ich teilte ihm mit das ich angst um unsere Freundschaft habe, er sagte brauche ich nicht, er lebe seit Jahren damit. Tja das ist über ein Jahr her und seit dem habe ich auch zu ihm kein kontakt mehr.

Du siehst sowas führt ironischer weise meistens nicht gut aus, egal von welcher seite es kommt. Wenn es einseitig ist, kommt die andere Person die nicht verliebt ist viel einfacher damit klar, während die verliebte Person darunter leidet und meistens findet es nur n ende wenn man diese Person nicht mehr sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was genau ist hier jetzt die Frage?

Ihr seid doch gar nicht zusammen, deshalb ist es doch seine Sache mit wem er sich trifft, ich meine es scheint dich zu stören, aber er ist eben nicht dein Freund sondern nur ein " Freundschaftlicher Freund"

Wenn du es freundschaftlich halten willst, lass halt die Gefühle und die Romantische Komponente außen vor und es wird Freundschaftlich bleiben.

Wenn du deine Gefühle nicht in den Griff bekommst wirst du immer eifersüchtiger sein, selbst wenn eine Frau nur in seiner Nähe ist und das willst du ja nicht.

RainOne101  31.01.2022, 02:02

Ich denke nicht das eine Freundschaft noch möglich ist wenn Gefühle einseitig im Spiel sind.

RainOne101  31.01.2022, 02:08
@MightyBrain

Wenn er sie nicht liebt und nur Freundschaft will wird da keine Beziehung draus und wenn sie ihre Gefühle nicht abstellen kann auch keine Freundschaft, also wars das sozusagen.