Er fährt zweigleisig was tun?

3 Antworten

Schluss machen, bevor es anfängt.

Das wird kein Lebenspartner für dich.

Ich würd auch nichts mit dem anfangen.
Du siehst es jetzt als nett an, dass er dir das erzählt. Aber der will wahrscheinlich nur schauen wie du reagierst und ob es für dich okay geht und dann hat er nacher 2 Freundschaft plus am Laufen. Wenn der wirklich Interesse an dir hätte, würde er das mit der anderen beenden. Wenn das wirklich Freundschaft plus wäre, sollte die Andere da doch keine Eimwände haben. Außer bei ihr redet er dann von Beziehung und die weiß nichts von Freundschaft plus.

FragenGirl176
Fragesteller

Er hat ihr erzählt, dass wir was gemacht haben und sie war da eigentlich relativ entspannt

Pharmaengel  07.06.2021, 19:54
@FragenGirl176

Kommt drauf an was er erzählt hat, was er mit dir macht und wer genau du bist. Hast du die Nachricht gesehen?

FragenGirl176
Fragesteller
@Pharmaengel

ja hab ich er meinte halt das ich bei ihm bin und dann meinte sie so von wegen oke dann störe ich mal nicht

Ehrlich ist er ja, aber....

Willst du denn die zweite Geige spielen? Wie lange willst du das mitmachen?

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen. R hast seine F+ und hält sie warm, bis??