Ist was dran, was die Ex über meinen Freund erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Versuchs, aber pass auf 77%
Solche Menschen ändern sich nicht 23%

6 Antworten

Versuchs, aber pass auf

Ob es stimmt, weißt du nicht. Daher würde ich es versuchen, aber auf Warnzeichen achten. Sprich ihn vll auch mal auf das Thema Eifersucht an.

Wenn er wirklich so ein Verhalten zeigt, musst du ihn sofort in die Schranken weisen. Zb wenn er bestimmen will was du trägst oder mit wem du dich treffen darfst, dann musst du ihm klipp und klar sagen das er keinerlei Recht hat etwas zu bestimmen. Lass dich nie unter Druck setzen. Versucht er es doch, mach lieber Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Versuchs, aber pass auf

Ist nur eine Warnung, ob es stimmt was sie sagt weiß man ja nicht. Ich würde trotzdem aufpassen wie er sich verhält und wenn nötig rechtzeitig die Reißleine ziehen.

Versuchs, aber pass auf

Sie will dir klar machen, das er seine Macken hat. Jedoch sagt sie dir inderekt das er im Herzen eigentlich ein sauberer Mensch ist und du es mal versuchen solltest.

verreisterNutzer  30.01.2022, 13:53

Macken? Kontrollsüchtig und eifersüchtig?

Versuchs, aber pass auf

Du musst wissen wieviel und was er dir bedeutet und welche Einschränkungen du bereit bist in Kauf zu nehmen. Du solltest nur fähig sein es zu beenden falls er dir keine Luft zum Leben mehr lässt. Überwiegen die negativen Eigenschaften so eines Charakters kann es unerträglich werden.

Solche Menschen ändern sich nicht

Du wirst es sehr schnell selbst bemerken, ob das stimmt. Solche Eigenschaften sind stets das Aus für eine Beziehung.