Wieso schaut sich mein ex jede statusmeldung an?

4 Antworten

Vielleicht aber auch will er trotzdem was von dir. Achte mal drauf ob er einer der ersten ist die sich dein Status angucken

  • vielleicht ist sie neugierig
  • vielleicht liebt sie dich noch
  • vielleicht hat sie den absoluten Hass auf dich und guckt deinen Status an um Gründe zu finden, über dich lachen zu können

letztlich kann sie nur den Grund dafür kennen

Vllt ist es Interessant vllt will er aber auch nur das die Meldung weggeht

paparazzofragt  02.12.2023, 19:12

"Die Meldung soll weggehen?" NEIN, die kann man stumm schalten! Dann ist sie weg!!!

Er stalkt dich, muhahaha. Ka, ist schon creepy, blockiier ihn einfach und schau wie er im real life reaagiert :) erzähl dann bitte, wieer reagiert hat