ex 4 monate!?

12 Antworten

Sie reagiert vollkommen richtig. Wenn Du eine Beziehung beendest, solltest Du Dir im Vorfeld der Konsequenzen bewusst sein.

Es gibt auch Ex, die den Kontakt suchen. Andere blicken total. Lebe damit, Du bist weder der letzte Mann auf Erden noch unwiderstehlich!

Ich lese aus deinen 100 ziemlich geballt, aber trotzdem zusammenhanglos geschriebenen Wörtern nur heraus, dass du mit ihr Schluss gemacht hast und dich jetzt wunderst, dass sie auf deine Kontaktversuche nicht ragiert.

Ich wundere mich da überhaupt nicht.

Verstehe nicht warum du dich so aufregst? Sie ist doch nicht verpflichtet sich deinen Senf anzusehen. Genauso wenig muss sie dir antworten oder sonst etwas. Ihr seid getrennt und das zieht sie auch richtig durch!

Für mich klingt das so, als ob du unbedingt ihre Aufmerksamkeit willst und genau diese gibt sie dir nicht. Eigentlich handelt sie genau richtig.

Vergiss sie und lass sie in Ruhe - sie will dich nicht.

Es ist deine Ex... warum ist dir der Kontakt so wichtig, wenn du selbst Schluss gemacht hast? Sie hat bei der Trennung gelitten und geht jetzt auf Abstand. Richtig so

Also: du hast Schluss gemacht. Es ist Kontaktsperre. Worauf bist du jetzt genau sauer? Sie zieht das durch was du wolltest!

Was möchtest Du wissen?