ex 4 monate!?

8 Antworten

Verstehe nicht warum du dich so aufregst? Sie ist doch nicht verpflichtet sich deinen Senf anzusehen. Genauso wenig muss sie dir antworten oder sonst etwas. Ihr seid getrennt und das zieht sie auch richtig durch!

Für mich klingt das so, als ob du unbedingt ihre Aufmerksamkeit willst und genau diese gibt sie dir nicht. Eigentlich handelt sie genau richtig.

Vergiss sie und lass sie in Ruhe - sie will dich nicht.

du solltest ihr einfach allein bleiben

Also: du hast Schluss gemacht. Es ist Kontaktsperre. Worauf bist du jetzt genau sauer? Sie zieht das durch was du wolltest!

Tja. Sie ist über Dich hinweg. Und das ist gut so. Für sie. Du tust Dir schwer damit.