Wie mache ich Jungs ein schlechtes Gewissen?

5 Antworten

Warum willst du das? Stell dir die Frage selbst mal.

Bist du so von ihm abhängig dass du willst dass es ihm schlecht geht? Was du mit einem schlechten Gewissen bezweckst. Sollte wahre Liebe nicht eigentlich daraus bestehen, dass man einander glücklich macht?

Natürlich gibt es schwere Zeiten auch, das ist normal. Aber normalerweise erst wenn man zusammen ist und nicht nur der Schwarm.

Deine schlechte Gewissensfrage kommt auch ziemlich arrogant rüber, meiner Meinung nach. Aus deinem Kommentar unter Pingu72 (dem ich zustimme) konnte ich bemerken dass der Junge nichts von dir will. Ernsthaft. Wenn ein Mädchen uns sagt dass wir zurückrufen sollen, und wir das Mädchen mögen dann tun wir das auch.

Wenn du ihn was fragst und dann versuchst ihm ein schlechtes Gewissen einzureden ist sowas ziemlich unreif. Vielleicht hat er vergessen? Vielleicht bildest du dir ein dass er was von dir will?

Du hast den Tag 'Sauer' genutzt. Wenn man schon sauer wird weil ein Junge sich Zeit lässt beim Schreiben oder nichts von dir will, dann sollte man sowas akzeptieren und nicht 100 Jahre lang hinterher rennen.

MfG, IchHelfeGernXD

Wie willst Du ihm ein schlechtes Gewissen machen, wenn er nichts falsch gemacht hat?

Du könntest nur etwas " Schlimmes" erfinden (Schwere Krankheit, oder noch "Ärgeres") Aber so würdest Du nur noch die "letzten Gefühle" die er vielleicht noch für Dich hat zerstören!

"Er ignoriert mich eiskalt😂❤, jetzt will ich ihm schreiben:"

Du hast ihn kontaktiert, aber er schweigt, weil er anscheinend momentan von Dir total genervt ist! Mein Rat - verhalte Dich absolut "still"! Gar keine Nachrichten, Mails oder Anrufe!

Damit er die Chance bekommt Dich zu vermissen! Wenn bei ihm noch "Glut" (Gefühl) für Dich vorhanden ist, dann wird daraus vielleicht wieder "Feuer", wenn gar nichts mehr von Dir kommt! Bei meiner Guten Freundin war es zumindest so!

Alles Gute für Dich!

Carina1805
Fragesteller

danke😊

Wenn der nervenstark ist - wovon ich ausgehe (kenne ihn nicht) - dann geht dem alles am Aermel vorbei ;-)

Ihn hat deine "dringende" Frage schon nicht interessiert...

Und etwas absichtlich zu machen ist einfach nur kindisch. Du wirst akzeptieren müssen dass er nichts von dir will.

Carina1805
Fragesteller

haha er will was von mir , er hat mich schon 2 mal gefragt da wollte ich aber nuchts von ihm uns er meinte er will mich am donnerstag was fragen und damit ich vergewissern kann will ich fragen ob er mich noch liebt👏

pingu72  23.05.2017, 21:27
@Carina1805

Dann warte erstmal ab was er dich fragen will. Aber BITTE lass diese Spielchen mit schlechtem Gewissen machen und sowas.

Mit diesem unreifen verhalten wird du nie eine ernsthafte Beziehung führen.

Entweder liebt er dich oder nicht, dass wird er nicht sein Gewissen entscheiden lassen.