Nach der Manifestation ein schlechtes Gewissen haben?

antiskillz  07.05.2022, 16:59

Du fühlst dich schlecht, weil du einen Jungen verhext hast, damit er sich in dich verliebt. Hab ich das so richtig verstanden?

abc123802
Fragesteller

Hast es richtig verstanden😂 Aber klappt wahrscheinlich eh nicht

2 Antworten

Ich finde es sehr gut, dass jemand, der auf die Idee kommt, Manifestieren könnte klappen, hinterher ein schlechtes Gewissen hat.

Das ist die Art und Weise, wie dir dein Gehirn sagt, dass du diesen Blödsinn nie wieder tun sollst, solange du dich einen Menschen nennst.

abc123802
Fragesteller

Also passiert nichts?xD

Als erstes! Normalerweise geht das mit einem Sound nicht , dann könntest du das Video ja auch einfach löschen wenn noch nichts passiert ist :) Und wenn man was manifestiert muss man ja auch sehr stark daran glauben das es klappt! :D Hoffe ich konnte dich jetzt ein bisschen beruhigen!

lg :)