Verliebt schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Wenn du dich nicht bereit fühlst, wird es wahrscheinlich eher eine unschöne Erfahrung werden falls ihr zusammen kommt. Du musst dich bereit fühlen und ganz wichtig, überwiegend mit dir zufrieden sein und dich akzeptieren.❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannt367
Fragesteller

Danke schön ❤️❤️

Azgeda  23.08.2020, 22:24
@unbekannt367

Sehr gerne! Aber im Endeffekt mach am besten was du instinktiv für richtig hälst und denk nicht zuu viel nach.❤

Hallöchen gesagt.

Verständlich, Deine Unsicherheit, denn Dir fehlt ja jegliche Erfahrung. Auch ist es genau das Alter, wo man ja erst richtig anfängt ernsteres Interesse an Beziehungen zu bekommen.

Wenn er Dich auch mag, dann wird er akzeptieren, das Du es langsam angehen lassen willst. Mach es so und dann wird es schon ...

Nur Nichts machen, was Du nicht willst, denn das sollte wirklich erst passieren, wenn Du Dich bereit fühlst.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Dann lass es doch langsam auf Dich zukommen. Geh einen Schritt zurück, wenn es Dir zu schnell geht - das ist doch möglich! Du musst dann nur Bescheid sagen.

Könntest du gegebenenfalls einen Grund für diese Unsicherheit nennen? Denn eigentlich sollte es keine geben, du kannst auch 7 Jahre sein und darfst mit jedem zusammen sein (sollte natürlich Verhältnismäßig in deinem Alter sein ;)

unbekannt367
Fragesteller

Das ist lieb danke :)