alles lässt mich nur noch kalt und habe angst das ich niemanden mehr lieben kann?

1 Antwort

Emotionsgestört hin oder her, mach dir nicht so viel aus den Diagnosen. Für heute gibts für alles nen Wort und verabschiede dich von solchen Begriffen wie normal..

Dir scheint es an empathie zu fehlen, es ist zwar nicht allzu schlimm wenn man wenig davon hat, nur macht es einen das Leben nicht besonders einfach.

Das du bereits hier in der Frage über deine emotionen schreibst, zeigt doch das du Gefühle hast ;)

Beschäftige dich mit dingen die dir gut tun und versuch weniger darüber nachzudenken. Ich würde mich an deiner Stelle auch mit dem Typen darauf einlassen, aber sag es ihm vorher dass du so empfindest. Wenn er sich darauf einlässt, kannst du ja vielleicht noch was lernen. Vielleicht schafft er es dir die Liebe näher zu bringen.

Aber solange du dich selbst als Gefühlslos bezeichnest würde ich auch keine Kinder in die Welt setzen.