hocd oder nicht?

1 Antwort

Ach da spielt dein Kopf doch nur verrückt. Mach dir nicht so viele Gedanken. Vor allem mit 16 wo man noch jung ist und sich auch erstmals selbst finden muss ist sowas normal. Nur weil du gerade nicht verliebt bist, heißt das ja nicht das du Schwul bist. Wenn du dich normalerweise zu Mädchen hingezogen fühlst dann scheinst du ja auch hetero zu sein.
btw. Schwul sein bzw. ne andere sexualität als hetero zu sein ist nichts schlimmes davor muss man keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung