In wie weit lässt sich Auto-Cannabis, auch im Winter nur auf der Fensterband halten, bei ab und zu auch - 0°C?
Gibt ja auch Samen für "kaltes Wetter"!
Ok die normalen Wachstums und Blütezeiten wird man nicht einhalten können, aber sonst?
2 Antworten
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
bei ab und zu auch - 0°C?
Dann wird es auf Deiner Fensterbank sicher auch + 0° geben und ein Überleben ist - wenigstens ab und zu - wahrscheinlich.
Wieso kaufst Du Dir nicht einfach ein paar 'kaltes Wetter-Samen' und probierst es aus?
Klar...und bei Euch in Bayer gibt es Minus Null Grad und Plus Null Grad...
Tsss...Tsss...Tsss....
Im Winter oft Nachts - und tagsüber +! Den ersten Frost hatten wir nachts schon!
Du redest von MINUS NULL, das gibt es aber ebenso wenig, wie es PLUS NULL gibt, Musherchen.
Null Grad Celsius ist der Gefrierpunkt von Wasser und wird als ein einzelner Punkt auf der Temperaturskala betrachtet.
Mathematisch gesehen ist Null weder positiv noch negativ, daher gibt es keinen Unterschied zwischen “minus null” und “plus null”. Es ist einfach Null.
es gibt keine über und unter 0°C Temperaturen? 🤔
Erkläre mir, wie warm 'plus null Grad' ist und wie kalt hingegen 'minus null Grad'...
Gerade bei teuren Autoflower-Seeds wäre mir die Kosten - Ertrag/Quali - Ratio zu schlecht für solche Experimente. Hast du nicht auch von Mai bis Juli online x winzige, blühende Autoflowers von diversen Erstgrowern gesehen? Ich denk der Winter machts nicht besser..
Die allererste Erne war gar nicht mal schlecht! Hab zwar eine Growbox die will ich so wenig wie möglich nutzen!
Ich frag mich halt warum :D ich glaub wenn du jetzt schnell und kostengünstig was gutes anbauen willst machst am besten du ein Sea of Green in der Box mit kurzer Vegi(geht dann nur mit Photos). Je kürzer die Blütezeit und je kürzer die Vegi desto schneller bist du türlich auch fertig und desto kürzer laufen Lampe und Lüfter. Pluspunkt bei Photos natürlich auch die kürzere Beleuchtungsdauer in der Blüte.
Die Vegi definitiv da du sie ja selbst regulieren kannst im Gegensatz zu Autos. Die Blüte ist bei Autos meistens kürzer, ist aber auch strainsbhängig. Ne Auto Haze wird dir länger blühen als ne Photo Kush.
Noch dazu kannst du die Photos gleichzeitig in die Blüte schicken. Bei Autos musst du immer rumrechnen/dokumentieren welche jetzt seit wann blüht, wenns zB ums Düngen geht
Bin dabei, darum ja die Frage!! Wohne halt im Bay. Wald .....!