Machst du gern einen Ausflug im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ein oder zweimal pro Woche 56%
ein oder zweimal pro Monat 33%
das mag ich echt nicht 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein oder zweimal pro Woche

Recht oft, als Pensionierter habe ich ja Zeit. Das kann durchaus auch in der näheren Umgebung sein. Aber so richtig kalte Tage habe ich diesen Winter noch kaum erlebt.

Giovanni47  27.01.2024, 19:11

Herzlichen Dank für das Sternchen.

ein oder zweimal pro Woche

Ich wohne direkt am Waldrand und gehe fast täglich mit meinen Katzen dort spazieren.

Besonders wenn Schnee liegt, ist es besonders schön. Dann ist es ganz ruhig, hell und friedlich.

Allerdings sind das im Winter keine Ausflüge, sondern Spaziergänge.

leximixi
Fragesteller

Das finde ich auch sehr schön.

Danke!

ein oder zweimal pro Woche

Da mag ich viel lieber, als im Sommer schwitzend spazieren zu gehen.

Man kann sich ja im Winter passend vor der Kälte schützen mit Kleidung.

Im Sommer hingegen hilft das kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein oder zweimal pro Woche

Ich Schätze meine Zeit an der freien Natur sehr, es ist jedes Mal ein Kurzurlaub für meine Seele. Während ich mich zwar auf das kommende Frühjahr und den Sommer freue, habe ich auch den Herbst und den Winter schätzen gelernt. Ich gehe mindestens zwei Mal die Woche raus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein oder zweimal pro Monat

Jenachdem wie ich dazu komme und Lust habe. Aber sonst ja gerne.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?