Wieviel Winterjacken habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

M,mehr als 2 Winterjacken. 36%
W,mehr als 2Winterjacken. 32%
W,1 Winterajcke. 9%
W,2 Winterjacken. 9%
M,2Winterjacken. 9%
M,1 Winterjacke. 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W,mehr als 2Winterjacken.

Habe 6 Winterjacken, Wintermäntel aus Daunen, die nicht aus Lebendrupf bestehen, in Blautönen, Schwarz und Grau.

DianaValesko  24.11.2023, 20:09

Danke für den Stern und alles Gute für Dich.

W,mehr als 2Winterjacken.

Zwei verschieden dicke Daunenjacken und nen langen Daunenmantel bis Mitte Schienbein. Wobei ich diesen Winter fast nur noch den Mantel trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M,mehr als 2 Winterjacken.

Bei mir sind es alles in allem 8 Overalls ca.35 Winterjacken und 10 Skihosen viele Damen aber auch einige Herrenhosen + Jacken. Und bei den Overalls sind es 3 Damenoveralls und der Rest sind Herrenmodelle. Wobei diesen Herbst nochmal 2 oder 3 Damenoveralls dazu kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
M,mehr als 2 Winterjacken.

Eine Skijacke, eine für die Schule und eine, die dreckig werden kann, wenn ich z.B. mit dem Fahrrad schnell wohin fahre.

W,mehr als 2Winterjacken.

Ja, eben so je nach Kälte verschieden dick.