Damit man vllt nicht alles durch die Bluse sieht. 

...zur Antwort

Das zeug soll ja die oberste Hautschicht ablösen. Darum schuppt sich deine Haut. Und achte drauf dass du es nicht zu häufig nimmst und nicht auf offene Hautstellen auftragen.

...zur Antwort

Auf der Hauptschule lernt man zwar nicht viel über mathe usw. Aber dafür über das Leben :) Man wird da für die Berufsorientierung sehr gut gefördert usw. Bleib auf der Hauptschule und sammel die Erfahrungen. Mit nem guten Quali kannst du dann auf weiterleitende Schulen kommen und da deine mittlere Reife machen. Alles ganz einfach und entspannt :D hab ich auch gemacht.

LG

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt ein junge besser wenn er etwas kräftiger ist. Ich mag so muskulöse Körper irgendwie überhaupt nicht.

...zur Antwort

Ich kenne oder kannte dieses Problem. Bei mir fehlte das Selbstbewusstsein ausgelöst durch Erfahrungen von früher. Ich wechselte sogar früher die Straßenseite wenn mir jemand entgegen kam. Du musst deine Persönlichkeit stärken. Mach es Schritt für schritt. Hab keine Angst niemand kann dir was tun. Ich werstehe aber deine angst. Und ich weiß wie kompliziert die Überwindung der Angst sein kann.

Schreib mich an wenn du Hilfe brauchst ich hab das alles und noch mehr schon durch.  

LG Nikita. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.