Verliebt in älteren Jungen, wie kann ich ihn ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätz mal das er auch schüchternd ist! Warum fragst du dich jetzt!? Naja ich bin mir nicht sicher aber wenn er dich jedes mal anlächelt ist das ein gutes zeichen, das er dich zumindest vom äußeren Erscheinungsbild gefällt. Dennoch sich nicht traut...oder er hat eine Freundin!

Das hört sich jetzt banal an aber versuchs direkt auch wenn du schüchternd bist, da er eh in eine Woche von der Schule weg ist macht das nichts aus wenn daraus nichts wird. 

Tipp: https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-verliebt-aber-weiss-nicht-wie-ich-sie-ansprechen-soll-etc

Wie im Tipp beschrieben versuch erst seine Interessen zu finden und dann sprich mit ihm darüber oder besorg dir die Handynummer vom Kumpel dann kannste per Whatsapp mit ihm schreiben.

Viel Erfolg!

Gepard

*das du ihn vom äußeren Erscheinungsbild gefällst! ^^

0
@Schelli2000

Schade! :'(

Aber hey du hast es versucht, ab jetzt musst du dir dein Kopf nicht mehr darüber zerbrechen das du den Versuch ausgelassen hast, du hast nun Gewissheit und das wichtigste ist das du aus deiner Unsicherheit gelernt hast. Was bedeutet das du beim nächsten mal, wenn du einen Jungen anredest viel selbstsicherer sein wirst und allmählich deine Schüchternheit sich ablegen wird. ;)

(Merk dir es gibt immer mehr Niederlagen als Siege im Leben aus dennen wir vieles lernen KÖNNEN!)

Zitate:

1. Lerne verlieren zu können und Du wirst gewinnen.

2. Durch die Niederlage lernen wir uns selbst kennen.

3. Der Mensch wächst mit seinen Niederlagen.

4. Nur aus Niederlagen erwächst Weisheit.

5. Nicht die Kämpfe, die wir verlieren, sondern die Kämpfe, die wir gar nicht führen, sind unsere Niederlagen. 

Ich hoffe ich konnte dir anhand der Zitate weiter helfen bzw. erklären das du das richtige getan hast und ein Schritt in die richtige Richtung gemacht hast. :)

Liebe Grüße Gepard

   

0

Mir geht es ähnlich ich bin auch in einen vier Jahre älteren verliebt.
Ich glaube das es das beste wäre ihn trotz Schüchternheit einfach anzureden.Ich weiß das ist manchmal gar nicht so einfach aber versuch es einfach.

Nimm ne Freundin mit und sprecht ihn an. Fragt ihn wie das beim Abi so ablaufen wird und ob der Stoff der 12. so schwer ist. Usw. Trau dich einfach. Selbst wenn es nichts wird ist es auch egal weil er dann ja eh weg ist.

Was möchtest Du wissen?