Warum ignoriert ein Junge dich?

4 Antworten

Kommt darauf an, was für ein Junge das ist. Der Schüchterne wird dich ignorieren, doch weiterhin im heimlichen beobachten und dieser wird bestimmt nie den Mut haben dich anzusprechen. Ich kenne das auch. Mein Schwarm und ich werfen uns auch Blicke zu und dann läuft er gerade aus an mir vorbei, ohne mich anzusehen. Verstehe einer die Jungs. Doch dein Junge muss sich aj nicht einer anderen nähern.

Bin ein junge und bin auch so hatte mal ein mädschen geliebt meine ganze aufmerksamkeit zu ihr gewimment aber als ich bemerkte dass sie nichts von mir wollte hab ich sie Inoriert und habe mit 30 anderen mädschen geflirtet

ich hab das gleiche problem mit meinem (ex)-freund :/ weiss es leider nicht ..

Er ignoriert mich einfach... Warum nur?

Hi :)

Warum ignorieren Frauen Männer ? Er ignoriert mich, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, dass er mich mag. Aber warum? Ich hab' ihm nichts getan:( Und ich versteh' nicht, warum er nicht mehr mit mir redet und mich ignoriert. Ich mach' mir Vorwürfe... Und bin am Verzweifeln und frag' mich doch tatsächlich, ob ich etwas falsch gemacht :(

In welchen Situationen verhalten sich Männer Frauen gegenüber so?

...zur Frage

Was sind die meisten Fehler die Jungs bei Mädchen machen?

Wenn man sich ranmachen will und einen Mädchen erobern will was sind da die meisten Fehler die der Junge macht wenn er mit ihr redet oder anfassen möchte

...zur Frage

Hilfe, Junge in den ich mich auf Klassenfahrt verliebt habe ignoriert mich jetzt?

Also Leute, vor ein paar Tagen war ich auf Klassenfahrt und habe mich dort sehr gut mit einem Jungen aus der Parallelklasse verstanden, meine Freundin hat mich sogar gefragt ob etwas zwischen uns läuft, weil er immer etwas mit mir unternehmen wollte und wir immer zusammen waren während der Fahrt. Meine größte Angst jedoch war die ganze Zeit, dass wir nach der Fahrt keinen Kontakt mehr haben, doch es ist schlimmer gekommen. Ich habe ihn 2 Tage nach der Fahrt angeschrieben, doch schon nach 2 weiteren Tagen hat er sich die Nachricht nicht einmal angeguckt. Eben habe ich erfahren, dass er sich heute mit meiner besten Freundin getroffen hat. Ich habe einfach so angst davor , dass er mich jetzt in der Schule direkt ignorieren wird und sich in meine beste Freundin verliebt hat. In sie verliebt sich nämlich jeder Junge, den sie einmal anlächelt... Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig, aber ich will einfach nicht, dass sie sich mit jedem Jungen direkt so gut versteht, mit denen Kontakt beibehält sich mit ihnen trifft und die sich sofort in sie verlieben. Ich möchte, dass ein Junge auch einmal mich anguckt statt sie, egal was ich mache sie kriegt immer die Aufmerksamkeit, weil sie einfach so perfekt ist, kann ich irgendetwas dagegen machen? Und an die Jungs, was denkt ihr wieso der Junge mich jetzt so ignoriert obwohl er mich anscheinend so gemocht hat? Ich bin so dumm und mache mir hier immer noch Hoffnungen und gucke alle 2 sek auf mein Handy in der Hoffnung dass er antwortet, während meine bf sich schon mit ihm geschrieben und getroffen hat :(

...zur Frage

Warum hat kein junge interesse an mir?

Also ich bin im Moment 16 jahre alt aber hatte noch nicht ansatzweise einen freund gar einen ersten kuss. Bis jetzt hat kein junge auch nur ein bisschen interesse gezeigt (bis auf einmal aber ich glaube das war nicht ernst gemeint). Ich bin nicht besonders hübsch und finde das ich trotz normal gewicht ziemlich pummelig wirke ausserdem bin ich schüchtern und eher verschlossen. Ander mädchen in meinem alter haben ständig Verehrer. Kann das alles noch kommen ? Wie ist das bei andern und haben andere ähnliche Probleme? vielen dank für eure amtworten :)

...zur Frage

Das Negative ignorieren?

Ich habe jemanden in meinem Bekanntenkreis, der grundsätzlich bei ihm aufkommende negative Emotionen ignoriert. Alles Negative lehnt er ab, in dem er es ignoriert. Wie findet ihr das?

Ich als Gesprächspartner fühle mich nicht wohl und ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?