Warum ignoriert ein Junge dich?

3 Antworten

Kommt darauf an, was für ein Junge das ist. Der Schüchterne wird dich ignorieren, doch weiterhin im heimlichen beobachten und dieser wird bestimmt nie den Mut haben dich anzusprechen. Ich kenne das auch. Mein Schwarm und ich werfen uns auch Blicke zu und dann läuft er gerade aus an mir vorbei, ohne mich anzusehen. Verstehe einer die Jungs. Doch dein Junge muss sich aj nicht einer anderen nähern.

Bin ein junge und bin auch so hatte mal ein mädschen geliebt meine ganze aufmerksamkeit zu ihr gewimment aber als ich bemerkte dass sie nichts von mir wollte hab ich sie Inoriert und habe mit 30 anderen mädschen geflirtet

nein.. erkann dich auch Ignorieen weil er streit mit dir hat.