Ist Allah sauer auf dich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Ob الله sauer auf mich ist, das wissen wir nicht, aber In Shaa الله nicht.

Jeder auf dieser Welt sündigt, und ich bin sogar einer der schlimmsten, wenn ich das sage. Kein Mensch existiert, der keine Sünden begeht.

Allah ist der allvergebende und der barmherzige. Er liebt das vergeben, so wird er mir und euch In Shaa الله vergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Genau so ist es. Immer wenn Du eine schwere dolle "Sünde" begehst.

Allerdings hat das der "Allah" an die hier herschenden Götter delegiert, immer wenn Du eine schwere "Sünde" begehst ruft der "Allah" an und des Walvaters Sohn Thor schlägt mit seinem Kriegshammer Mjölnir zu und es donnert.

Selam

der donner hat nichts mit allahs wut zu tun. Wenn allah mit deinem Verhalten nicht zufrieden ist nimmt er (Allah bewahre uns) dir die möglichkeit zu beten. man spürt es schon selber das man einen Fehler gemacht hast. Allah ist der Allvergebende und an deiner stelle würde ich reue zeigen und die tat bereuen. Inshallah wird allah uns allen verzeihen.

Ameen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das bedeutet, dass die geladenen Wolken sich entladen, weil sich ein starkes elektrisches Feld zwischen Boden und Wolken aufgebaut hat und die Luft leitfähig geworden ist.

Mit deinen Sünden hat es nur in sofern zu tun, dass du dahingehend indoktriniert bist eine Bestrafung oder Zeichen zu erwarten und beide Ereignisse miteinander verknüpfst, obwohl sie nichts mit einander zu tun haben.

Nein, das Wetter hat damit nichts zu tun.

Du kannst die Sünde bereuen und Tawbah machen und gut ist. Klar muss man auch gerade stehen dafür und das nicht wiederholen.