Liebt allah mich noch?

4 Antworten

Assalamu Aleikum.

Allah swt liebt dich natürlich. Allah ta'ala liebt alle seine Diener, und es ist eine Technik vom Shaytan, dich glauben zu lassen, jetzt sei es zu spät und du müsstest Allah subhana wa ta ala jetzt fern bleiben. Das Gegenteil ist der Fall! In Allah findest du deinen Frieden. Wenn du aufrichtig bereust (und deine Nachricht wirkt ja so, und es ist ein gutes Zeichen, dass du dich schämst, denn verloren ist der, der die Scham verloren hat und der nicht mehr hinterfragt, was er tut, diesen Leuten wurde das Herz verhärtet.), und deine Gebete verrichtest, wirst du dich auch besser fühlen.

Allahs Vergebung anzuzweifeln, ist falsch. Er ist Ar-Rahman, der Allvergebende. Daran darf man nicht zweifeln in shaa Allah. Allah swt liebt dich. Denk daran, dass dieses Leben eine Prüfung ist. Freue dich lieber auf dein wudu, auf die Gebete, auf Ramadan, denn auf diese Art kommst du Allah swt näher und er vergibt dir. Allah ist allvergebend, barmherzig, so wie du beim Gebet in Al Fatiha immer sagst. Bezweifle nicht Allahs Gnade!

Hier noch ein Video das sehr sehr gut zu deiner Lage passt Alhamdulillah.

https://youtu.be/_EjeWOLddgs?feature=shared

Möge Allah es dir erleichtern, Allahumma Amin Ajmain.🤲🌸

joanaweissnix  18.02.2024, 19:23

ah, und akhi, bitte such dir eine therapie. es ist islamisch gesehen wichtig, für sich zu sorgen, auch um dich vor fitna zu bewahren. deine andere frage hier klingt, als wäre es dringend nötig. es ist keine schande und ich finde es notwendig. es ist eine krankheit wie jede andere und muss behandelt werden.

hier ein video zu islam und depressionen https://youtu.be/K7GC_T9w8ZU?feature=shared

Assalamu Aleikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Reue zeigen. Und beten. Dann wird dir Gott vergeben

Es ist KEINE schwere Sünde! -

Überlege doch bitte: WEM habt Ihr dadurch geschadet? - Ihr habt halt den typischen Blödsinn von Jugendlichen gemacht - nichs weier!

Deine "Sünden" sind nichts schlimmes: Bitte einfach Dein Mutter und Geschwister um Vergebung und frage sie, was Du tun kannst, um Deine Fehltritte wieder gut zu machen - und fertig!

Allah ﷻ liebt alle Menschen die seine Sünde bereuen und km Vergebung bitten

Sure 2 vers 222

وَيَسۡـَٔلُونَكَ عَنِ ٱلۡمَحِيضِۖ قُلۡ هُوَ أَذٗى فَٱعۡتَزِلُواْ ٱلنِّسَآءَ فِي ٱلۡمَحِيضِ وَلَا تَقۡرَبُوهُنَّ حَتَّىٰ يَطۡهُرۡنَۖ فَإِذَا تَطَهَّرۡنَ فَأۡتُوهُنَّ مِنۡ حَيۡثُ أَمَرَكُمُ ٱللَّهُۚ إِنَّ ٱللَّهَ يُحِبُّ ٱلتَّوَّٰبِينَ وَيُحِبُّ ٱلۡمُتَطَهِّرِينَ ٢٢٢
Sie fragen dich nach der Monatsblutung. Sag: Sie ist ein Leiden. So haltet euch von den Frauen während der Monatsblutung fern, und kommt ihnen nicht nahe, bis sie rein sind. Wenn sie sich dann gereinigt haben, so kommt zu ihnen, wie Allah es euch geboten hat. Allah liebt die Reumütigen, und Er liebt die, die sich rein halten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser