Junge ignoriert mich, warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn du dir sicher bist, dass er dich attraktiv findet (du weißt, dass du gut aussiehst, oder so einigermaßen!), dann würde ich etwas machen, womit er nicht rechnet. Ich denke da an Etwas, dass Männer nicht dürfen, aber du durchaus (nutze deine Vorteile).

Sei so frech und geh mal auf Vollkontakt mit ihm, sobald sich die Gelegenheit bietet. Der Klassiker ist, sich bei einer Party auf seinen Schoß zu setzen. Es geht aber auch im Alltag in dem du versuchst, ihm näher zu kommen; Du musst es aber so aussehen lassen, als sei es ein Zufall oder ein Unfall! Also wenn z.B. zwei gleichzeitig durch die Tür wollen, kann es zu Berührungen kommen, oder wenn es voll ist in der Bahn, oder wenn man schlangesteht in einem Club.

Sorge dafür, dass ihr euch "frontal" mal berührt. Wenn er auf dich steht, wird er nicht wiederstehen können (oder er tut zwar so als "Nein", aber das Barometer sagt was Anderes), wenn die Körper sich berühren. So ein weiblicher Körper kann bei Männern Wunder bewirken, auch schon die Berührung (Brust an Brust) bei einer einfachen Umarmung, denn sobald die etwas länger geht, schmelzen sie, wie "Eis am Stiel" (oder verhärten 100%). Und da du weiblich bist, kannst du diesen Trick noch verwenden, ohne gleich zu aufdringlich zu wirken.

Es ist zwar etwas aggressiv, aber ich würde es so machen, um zu wissen woran du bist! Wenn er nicht auf dich steht, dann ist es doch egal, ob es schnell oder langsam geht, du brauchst ja die Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LupoFahrerin
16.03.2016, 16:10

Da hat sich jemand Gedanken gemacht ;-) Super, vielen Dank!

0

Ich denke er mag dich auch. Und wie du schon sagst scheint er ja recht schüchtern zu sein. Da braucht er etwas mehr eindeutige Signale, damit er merkt, dass du auch Interesse hast. Mach mal den ersten Schritt und sprech ihn direkter an. Versuch vielleicht seine Nummer zu bekommen, oder schreib über Facebook oder so mal an. Aber übertreib es nicht sofort, sonst fühlt er sich evtl. überfordert und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Und er ignoriert dich glaube ich nicht wirklich. Er behandelt dich wahrscheinlich einfach anders als die anderen weil er keinen Fehler machen will und angst hat abgewiesen zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich bestimmt auch und weil er so schüchtern ist geht er dir aus dem weg. ich war früher auch so :-(

wenn er mit anderen redet, stell dich doch einfach mal dazu und versuche mit ins Gespräch zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon gesagt hast: er ist sehr schüchtern. Er spricht so selten an, weil er Angst hat, etwas falsches zu sagen. Du musst auf ihn zugehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich empfindet er auch einiges für dich. 

Vielleicht ist es ihm nicht so recht klar, vielleicht will er dich herauslocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich danach an, als ob er dich auch ziemlich mag. Er benimmt sich anderes dir gegenüber als den anderen. Also wirst du wohl was besonderes für ihn sein. Gehe die Sache langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt schüchtern. Also musst du den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er einfach kein Bock auf dich oder er mag dich und findet dich interessant umd Verhält sich dadurch anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LupoFahrerin
16.03.2016, 10:17

Und genau das irritiert mich :D

0

Was möchtest Du wissen?