liebt er mich,wenn er mich ignoriert aber heimlich beobachtet?

9 Antworten

Um dumme Spielchen zu spielen braucht es immer zwei. Wenn einer aufhört zu spielen, muss der andere auch aufhören.

er scheint dich zu lieben,und er ist eifersüchtig...kenne es selber...;-))

yugisoundso
Beitragsersteller

ja,seine augen sagen auch ,dass er mich liebt,wenn er mich dann doch mal direkt anguckt.aber er macht immer einen auf gleichgültigkeit und erst,wenn ich ihn lange genug auch ignoriere,fängt er an freundlich zu werden und will imponieren.wenn ich ihn anbaggere,tut er so,als ob ich ihn nerve,grinst aber dabei.

AnnikaK74  01.02.2010, 23:23

Was hat jetzt Liebe mit Eifersucht zu tun? Ein eifersüchtiger Mensch ist lediglich unsicher.

Samara1978  02.02.2010, 02:46
@AnnikaK74

ich find wenn mein Partner oder Mann einwenig Eifersucht zeigt,heisst dass er mich sehr liebt,eine gesunde und keine krankhafte Eifersucht,ich finds auch schön,weil man hat dann immer ein temperamentes Leben und nicht so ein langweiliges kaltes Leben...wie die Frau lebt für sich und der Mann für sich,wo ist dieses Liebesfunk.Also ich liebe Männer die eifersüchtig sind...;-))

knusperfrau  02.02.2010, 16:21
@Samara1978

Eifersucht heißt Verlustangst.Hat aber nicht immer etwas mit Liebe zu tun.

Er will dich eher besitzen als umschmeicheln, er weiss das er dir nicht geben kann was du brauchst, aber er kann es auch nicht verstehen. Halte dich fern von ihm, vielleicht kann die Zeit euch trennen.

Er scheint dich zu mögen aber weiß noch nicht recht wie er mit seine Gefühle umgehen sollte und bei dir ist es genau so. Wenn er dich nicht beachtet suchst schon nach einen andern. Laßt euch noch etwas zeit bis ihr reif dafür seit.

yugisoundso
Beitragsersteller

aber er flirtet mit anderen frauen,wenn ich direkt neben ihm sitze.glaube,er taugt nichts.

yugisoundso
Beitragsersteller

wurde sooft weggeekelt,bald hasse ich ihn

Der ist sogar sehr eifersüchtig.Und er besitzt wenig Selbstbewusstsein...sonst würde er nicht hinter Dir herspionieren...da hilft nur reden....und wenn das keinen Sinn macht,lass ihn laufen...